Einfach nur krank sowas,wenn man nicht schon von extrem gestört sprechen kann. ![]()
Edit: Das hätte man auch in den N95-Thread posten können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach nur krank sowas,wenn man nicht schon von extrem gestört sprechen kann. ![]()
Edit: Das hätte man auch in den N95-Thread posten können.
Nochmal zum Display: Wenn ich schon ein Handy für über 600€ kaufe,dann erwarte ich auch ein stabiles Display,da brauch mir auch keiner mit ner Tasche daherkommen.
Wie wäre es denn mit einer Insel ? Zum Beispiel Fuerteventura ? Dort gibt es wirklich schöne Strände,und Party machen kann man da auch.Sehr empfehlenswert.
Das N70 ist absolut empfehlenswert,auch wenn es technisch schon ein bisschen veraltet ist.
Diese Sendung ist an Sinnlosigkeit kaum zu überbieten.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Bitte postet hier noch kurz die Bereiche, die ich "genauer" testen soll. Aber bitte nicht doppelt und dreifach ...
Erstmal danke dafür,dass du das Gerät für uns testest. :top:
Ich würde mir wünschen,dass du die Kamera ausführlich testest,wenn das für dich okay ist ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
So langsam plädire ich für ein Schloss bis Ende März / Anfang April wenn es echte, relevante Neuigkeiten gibt ...
Die richtigen Worte zur passenden Zeit, ich bin ebenfalls der Meinung,dass dieser Thread keinen allzu großen Sinn mehr macht,eure Streitereien könnt ihr auf dem Pausenhof austragen,aber nicht hier,das geht einem auf die Nerven.
ZitatOriginal geschrieben von ThunderDragon
Und die Kamera soll angeblich besser sein von der Qualität
Das ist ja auch nicht sonderlich schwer...
Ich schlage vor,dass wir uns wieder über das eigentliche Thema unterhalten,solange noch niemand das N95 besitzt,kann man absolut nichts über die Stärken bzw. Schwächen dieses Geräts sagen.