Beiträge von Bowser-2

Ich persönlich finde,dass das Gerät optisch überzeugt,technisch gesehen geht es aber als Standard-Handy unter,hätte es WLAN und eine 3MP-Kamera und das Display des N80,so wäre es sicher ein besonderes Gerät,aber so nicht.

Wie wäre es denn mit einer Insel ? Zum Beispiel Fuerteventura ? Dort gibt es wirklich schöne Strände,und Party machen kann man da auch.Sehr empfehlenswert.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Bitte postet hier noch kurz die Bereiche, die ich "genauer" testen soll. Aber bitte nicht doppelt und dreifach ...

Erstmal danke dafür,dass du das Gerät für uns testest. :top:
    Ich würde mir wünschen,dass du die Kamera ausführlich testest,wenn das für dich okay ist ? :)

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    So langsam plädire ich für ein Schloss bis Ende März / Anfang April wenn es echte, relevante Neuigkeiten gibt ...

Die richtigen Worte zur passenden Zeit, ich bin ebenfalls der Meinung,dass dieser Thread keinen allzu großen Sinn mehr macht,eure Streitereien könnt ihr auf dem Pausenhof austragen,aber nicht hier,das geht einem auf die Nerven.

Zitat

Original geschrieben von ThunderDragon
    Und die Kamera soll angeblich besser sein von der Qualität :D

Das ist ja auch nicht sonderlich schwer...

Ich schlage vor,dass wir uns wieder über das eigentliche Thema unterhalten,solange noch niemand das N95 besitzt,kann man absolut nichts über die Stärken bzw. Schwächen dieses Geräts sagen.