Beiträge von Bowser-2

Ich hab heute in dem Shop nachgeschaut,leider gibt es dort das N95 noch nicht zu kaufen,naja,der Verkäufer meinte ja nur,dass er es diese Woche bekommt,er hat also keinen genauen Tag genannt,also bleibt die Hoffnung. :)
    Und zum Thema vergleichbare Geräte: da gibt es keins.Punkt.

Das Handy an sich gefällt mir schon,aber Nokia hätte ruhig ne 4MP-Kamera spendieren können,um das Gerät noch interessanter zu machen.

Microsoft ist sehr gut im Rennen im Kampf um die Konsolen-Krone,deshalb werden sie auch nicht einfach so das handtuch werfen,sie werden die Preise radikal senken und bestimmt ein paar Kracher im neuen Jahr auf den Markt werfen.

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Ich habe auch keine Lust mehr zu warten, aber im Moment ist Nokia ja noch im Zeitplan und ich glaube bis Ende März werden wir das Gerät auch spätestens haben. ;)

Denke ich auch,aber ich werde nächste Woche mal beim Nokia-Laden vorbeischauen,und falls er es tatsächlich schon nächste Woche auf lager hat,werde ich das hier natürlich verkünden. ;)

Guten tag. :) also,zu deinem Problem,dass eigentlich keins ist: wenn du Bilder auf der Speicherkarte ablegst und diese als Hintergrund verwendest,ist es doch einleuchtend,dass der Hintergrund verschwindet,sobald du die Speicherkarte rausnimmst. Sobald du sie wieder einschiebst,kannst du doch den selben Hintergrund nochmal einstellen,oder edu kopierst das Bild zunächst auf den Telefonspeicher. Eine andere Lösung gibt es soweit ich informiert bin nicht. Und bitte wegen so etwas keinen neuen Thread eröffnen,das hättest du auch in den N73-Thread schreiben können. ;)

Zitat

Original geschrieben von [Forumer]
    Welche Spiele sind denn wirklich zu empfehlen, die gerade wegen Ihrer Grafik sowie ihrem brillianten Sound "herausstechen" ?!

ich denke,dass man da den Namen Far Cry in den und nehmen sollte,dieses Spiel glänzt mit genialer Grafik und absolut gutem Sound,so sehe ich das zumindest. :)

Zitat

Original geschrieben von chris9
    O.K.! Dann aber auch mehr Infos:
    Welcher Shop? Welcher Preis? Wie kann man bestellen?

Der Nokia-Shop auf der Leopoldstrasse in München,ich hab nur gefragt,wann man es kaufen kann,und er sagte mir: Januar,2.Woche,und die Leute,die dort arbeiten,sind immer auf dem Laufenden. :)

Für solche Leute würde ich wieder die Folterstrafe einführen,was bildet sich der Typ eigentlich ein ? Er tötet einen Menschen und will dann eine Stiftung gründen ? Unglaublich. :flop: