Ich weiß,ich sollte nicht über das Erscheinungsdatum diskutieren,aber: bei dem Handyshop,wo ich immer meine Handys kaufe,wurde mir gesagt,dass das N95 bei ihm ab nächster Woche erhältlich sein wird,und dort haben die Angaben bezüglich Erscheinungstermin IMMER gestimmt,sei es N80 oder N90,er hatte immer Recht.
Beiträge von Bowser-2
-
-
Zitat
Original geschrieben von cad_de
Warum nicht einfach das 6288 gegen ein 6288 reklamieren?Würde ich auch so machen,denn so wie du das beschrieben hast,ist das Handy wirklich ein Garantiefall.
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Aber die Camera ist beim Nokia N95 etwas misslungen, wenn man mal die Bilder betrachtet, die damit geschossen wurden.
Mir ist klar das es keine Cam ersetzen kann, aber die Bilder sind einfach von minderwertiger Qualität, wenn man diese mit dem K800i vergleicht.Ich persönlich finde es sinnlos,über etwas zu sprechen,von dem man eigentlich no´ch gar nichts sagen kann. Hast du das N95 zu Hause ? Wenn ja,dann kannst du dich über die Qualität der Kamera beschweren,wenn nicht,dann warte doch einfach ab,bis du es selber hast,und dann kannst du darüber urteilen. Nur,weil man ein paar Bilder gesehen hat,die mit dem N95 geschossen wurden,kann man noch nicht viel bzw. nichts über die Qualität der Kamera sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Also ist das 6280 doch größer ??Ich denke schon,das Display des N6233 kommt mir ehrlich gesagt doch ziemlich klein vor.

-
Zitat
Original geschrieben von aandyy
Da ist ja anscheinende noch nen viertel Jahr dauern wird, überlege ich momentan, ob ich mir das M600i holen soll. Wenn ichs mir so ne Weile anschaue, finde ich es fast besser als, das N95. Es hat natürlich kein GPS und keine Cam. Dafür ist es aber ein ganzes Stück kleiner, vor allem schmaler und sehr verlockend: ein verdammt guter Touchscreen. Der fehlt beim N95 leider wirklich :mad:Stimmt,und die Mikrowelle fehlt auch noch.

Frohe Weihnachten.

-
Zitat
Original geschrieben von Miccel
hallo, hat das nokia 6288 auch ein radio?Ja.

-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ich glaub die Cam hat sogar noch weniger, IMHO isses nur ne CIF Auflösung und kein VGA...Nein,die Cam ist die selbe wie beim N73. http://www.nokia.de/de/mobilte…on/funktionen/228430.html
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Nanu? Ist das eine gesetzliche Vorgabe?Ich dachte eigentlich,dass man die Kamerageräusche nicht abschalten kann,damit niemand auf die Idee kommt,heimlich Fotos von jemandem zu schießen,das mit dem Blitz wusste ich nicht,ist das denn tatsächlich so beim N95 ?
-
Zitat
Original geschrieben von JanC
Ist die Kamera an eurem Handy echt ein relevantes Kaufkriterium?!Definiiv ja. Ich bin mir zwar darüber im klaren,dass ein Handy bezüglich Fotos nicht die Qualität einer Digicam erreichen kann,dennoch erwarte ich eine angemessene Qualiät,vom N95 beispielsweise erwarte ich schon ziemlich viel.
-
Wenn du perfekte Fotos schießen willst,dann kauf dir eine Spiegelreflexkamera,an eine Handykamera darfst du nicht zu hohe Ansprüche stellen.