ZitatOriginal geschrieben von shoppingman
Hallo N95-Fans!
War heute bei "HANDY MÜNCHEN"
Sag mir mal bitte,in welcher Strasse das ist,dann kann ich da morgen auch mal vorbeischauen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von shoppingman
Hallo N95-Fans!
War heute bei "HANDY MÜNCHEN"
Sag mir mal bitte,in welcher Strasse das ist,dann kann ich da morgen auch mal vorbeischauen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
@all
Laßt doch mal die ganzen Terminvermutungen und "Insiderinfos" zum Liefertermin, bis man das Gerät wirklich irgendwo kaufen kann. Bitte!!!
Endlich mal jemand,der einen konstruktiven Beitrag abliefert.
Diese ganzen Spekulationen sind ohnehin sinnlos und müllen diesen Thread hier nur unnötig zu. Wenn es das N95 zu erwerben gibt,dann werdet ihr das hier ganz sicher schnell genug erfahren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von der_pringles
Kann mir hier keiner helfen?
Ich glaube,man kann das Update für das N3250 auch online durchführen,wenn nicht,dann solltest du einen NSC aufsuchen oder die Variante mit dem SMS-Beschleuniger benutzen,wobei eine neue Firmware eigentlich immer empfehlenswert ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mg alias Mario M
Vorraussichtlicher Preis: 959.-
MfG
So teuer wird es mit Sicherheit nicht werden,ich halte 650€ für sehr realistisch.
Das hatte ich mit meinem N80 auch,dann habe ich eine aktuellere Software draufgespielt und schon gings viel schneller,kann also nicht schaden. ![]()
Die Antwort lautet ganz klar: Nokia N80,weil......
- .....es WLAN hat
- .....das Display viel besser ist
- .....Die Kamera des N80 unglaublich schnell auslöst.
Ich könnte dir noch einige Gründe aufzählen,warum ich dir das N80 empfehle,aber das ist glaube ich nicht nötig. ![]()
Es ist doch so: die Menschheit wird immer älter,und in 20 jahren werden Menschen im Durchschnitt vielleicht sogar schon 95 Jahre alt sein,und da muss doch irgendwie die Rente finanziert werden,und das geht eben nur durch längerer Arbeitszeit,ich finde es auch nicht gerade schön,aber was wäre denn eine Alternativlösung ?
Also ich verstehe euch nicht,wie könnt ihr bei so einer harmlosen Überschrift nur an was anderes als an Vögeln (füttern) denken.
Sorry,musste jetzt auch was dazu sagen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Vertu ist eine Nokia-Nobelmarke!
Ups,sorry,hab ich wohl verpennt. ![]()
Auf jeden Fall schauen diese Handys ziemlich schick aus,aber welcher Normalverbraucher benötigt schon so ein Gerät ? Ich zumindest nicht. ![]()
Ähm.... Darf ich fragen,was dieses Thema mit Nokia zu tun hat ? :confused: