Insgesamt doch ganz nette Geräte dabei,unter anderem das 6290,schaut richtig gut aus. ![]()
Beiträge von Bowser-2
-
-
Ähm...mal ne andere Frage: Wo liegt der Sinn dieses Threads ?
-
Könntet ihr vielleicht endlich mal eure sinnlosen Kommentare unterlassen ? Unter diese Kategorie fallen die Ebay-Angebote,die nervigen Spekulationen über den Erscheinungstermin des N95,sowie dieses Zumüllen mit Streitereien und sonstigem Mist. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von lexus
quelle?Wenn er das sagt,dann stimmt das auch,Deifie kennt sich mit sowas aus,also kannst du das ruhig glauben.

-
Dieses Gerät finde ich persönlich nicht so toll,es schaut gewöhnungsbedürftig aus und außerdem ist nicht wirklich was Neues an dem N93i dran,das hätte sich Nokia auch sparen können.
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
naja, das ist bei nokia ja imho (fast) jedes...
Das würde ich nicht sagen,das N80 und das N73 sowie das N95 sind alles Geräte,die durchaus optisch ansprechen,da würde ich eher mal bei der Konkurrenz kritisieren,die ganzen aktuellen Handys bei SE sprechen optisch überhaupt nicht an,da kann man aber zum Glück geteilter Meinung sein.

-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Mir fällt auf, das eine höhere Auflösung des Bildschirms löblich wäre.Und mir fällt auf,dass sich dann 80% der Nokia N95-Besitzer über die noch kürzere Akkulaufzeit beschweren würden,sorry,aber 320x240 Pixel reichen vollkommen aus.

-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
glaubt ihr wirklich?Navigation ist voll im Trend.
Und kompakte Digitalcameras ebenso.Aber wahrsch habt ihr recht...
Nicht wahrscheinlich,sie haben sicher Recht,so viele Handys werden bei einem Gerät wie dem N95 nie und nimmer ausgeliefert,das ist eine Utopie.
-
Das N95 befindet sich technisch gesehen schon am Rande der Perfektion,sicher könnte man einen optischen Zoom und eine 10GB Festplatte verbauen,aber momentan bietet das N95 so viele Features,da kann man darauf auch ganz gut verzichten,das N95 übertrifft sowieso alle momentan vorgestellten Handys.
-
Zitat
Original geschrieben von poeppe
Edit: Und ich glaube auch nicht das Nokia seiner Gewohnheit untreu wird, den "NOKIA" Schriftzug unter die Tastatur zu schreiben. Der ist bisher immer über dem Display zu finden...Das glaube ich auch nicht,abgesehen davon ist das Gerät ziemlich hässlich und deutlich zu breit.