Beiträge von Bowser-2

Ich will euch ja nicht bei eurer sehr interessanten Unterhaltung (Ironie :rolleyes: ) stören,aber vielleicht könntet ihr aufhören,diesen Thread mit euren sinnlosen Kommentaren zuzumüllen,das ist kein Spam-Thread,hier geht es um Fragen und Informationen zum N95 und nicht darum,ob es das Gerät bei Eba* zu kaufen gibt oder nicht. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von RustyGT2005
    Was für ein Sinn sollte es haben, eine Kamera in einem Handy zudrosseln?
    Doch nicht etwa, dass man aufgrund der schlechten Qualität zu einem anderen Handy greift

Genau das ist doch der Grund,das N93 wird als Video-Profi gehandelt,während das N73 der Foto-Profi ist,das ist eben eiskalte Firmenpolitik,es gibt eben noch nicht die eierlegende Wollmilchsau,ausser jetzt vielleicht das N95. ;)
    Die Bilder,die mit dem N95 gemacht wurden schauen zwar nicht sehr gut,aber immerhin gut aus,und das mit einem Prototypen,also bitte,keine Hektik,Nokia wird da schon noch einiges rausholen,zumal es kein direktes Konkurrenzgerät aus eigenem Hause gibt. ;)

Da das N80 eine erheblich bessere Kamera hat als das N91 empfehle ich auch das N80,nicht zuletzt wegen dem besseren Design und dem exzellentem Display.

Ohne Ausbildung wird es in den kommenden Jahren sehr schwer sein,einen vernünftigen Arbeitsplatz zu finden,schau dir doch die Lage hier in Deutschland mal an,glaubst du im ernst,da kommst du ohne Ausbildung durchs Leben ? Ich denke nicht,dass das möglich ist,also hock dich auf deinen A**** und lern was für die Prüfung,danach kannst du dann mit gutem Gewissen den Job annehmen,der dir versichert wurde. ;)