Beiträge von Bowser-2

Zitat

Original geschrieben von chrisweiss

wisst ihr, wann das Handy N95 in Deutschland zu haben sein wird????
    Gibts das noch zum Weihnachtsgeschäft???????????

Lesen kann nie schaden. :D Das N95 wird es voraussichtlich im 1.Quartal 2007 im Handel zu erwerben geben,vereinzelt vielleicht sogar schon zum Weihnachtsgeschäft.

Re: 6230(i) taugt nichts?

Zitat

Original geschrieben von Roy6230i
    - Kamera kann anderen Firmen mit schlechteren Kameras nicht mal ansatzweise das Wasser reichen...
    MfG Roy

Was erwartest du bitteschön von einer 1,3-Megapixel-Kamera ? Das Nokia 6230i ist ja auch nicht auf Fotografie ausgerichtet,sondern ist ein sehr gutes Allround-Talent,auch wenn es schon ein bisschen überholt ist. Wenn du anständige Bilder machen willst,dann kauf dir das N73 oder das N80. :)

Edit: Von Fundbüros hast du wohl noch nichts gehört ? Schade,dass es in Deutschland nur noch sehr wenige ehrliche Menschen gibt. :flop:

Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Nokia wurde mit dem Punkt "gute Verarbeitung" eigentlich schon ausgeschlossen :D

Naja,ich kann zumindest behaupten,dass mein N80 recht gut verarbeitet ist. :)
    Und wenn du darauf Programme installieren willst,dann geht das sowieso nur bei Nokia,soweit ich das mitbekommen habe. (Series 60)

Re: Fotos vom N95?

Zitat

Original geschrieben von DickerZeh

wie war das denn mit den Fotos *gier*?
    Bin äußerst gespannt darauf. Denn ich habe mein frisches N73 gerade wieder verkauft wegen des N95 (Bis dahin werde ich mein altes 7650 weiter benutzen). Und nun will ich wissen, ob das eine gute Entscheidung war.
    Also bittebitte bald mal realistische Fotos mit dem N95 schießen und ins Netz stellen!

Um mal eins klar zu stellen: das N95 ist mit Sicherheit kein Ersatz für eine Digitalkamera,es ist ein überragendes Allrounder-Gerät,das jedoch nicht auf Fotografie spezialisiert ist,sonst hätte Nokia mit Sicherheit einen optischen Zoom verbaut. Wenn du dein N73 also nur wegen der "besseren" Kamera des N95 verkauft hast,dann war das nicht die beste Entscheidung. ;)

Zitat

Original geschrieben von netgic

Na wenigstens sieht er ein das dragon-tmd und ich Helden sind.

Toll,sei stolz auf dich. :rolleyes: Und was hat das jetzt effektiv mit dem Thread hier zu tun ? Der ist sowieso schon mehr als zugemüllt. :flop:

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Bist du dir sicher, dass es das N95 war?
    Wenn ja hätte ich gerne mal die Adresse wo er es bestellt hat. 14 Tage warte ich gerne. ;)

So sehe ich das auch,da warte ich sogar gerne 3 Wochen. ;) Aber mal im ernst: Kann es vielleicht sein,dass du es mit einem ähnlichen Modell verwechselt hast ? Wie beispielsweise dem N80 ? Ich denke nicht,dass man sich das N95 irgendwo schon bestellen kann und es dann in 2 Wochen eintrifft. ;)