Beiträge von Bowser-2

Re: Re: sonnig

Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    Habe ich jetzt wieder was verpasst? Ich denke Nokia ist nicht auf der Cebit?

Grüße

Du hast Recht,Nokia wird auf der Cebit nicht mehr vertreten sein,da die Kosten zu hoch sind und die Besucherzahlen einfach zu niedrig sind.

Re: Nokia N73 vs. N70

Zitat

Original geschrieben von Deharry

Nach einem Zeitungsbericht sollte das N70 wohl eine bessere Kamera haben aber wie sieht es im Alltag aus?

Das N70 soll eine bessere Kamera als das N73 haben ? Wo hast du denn das gelesen ? :p
    Das N73 macht deutlich bessere Bilder als das N70, nicht zuletzt wegen der höheren Auflösung und der Carl-Zeiss-Linse. Das Display des N73 ist auch deutlich besser als das grobe Display des N70. Der Akku des N73 ist auch mehr als akzeptabel. Ich rate dir zum N73.

Ich vermute,dass es diese i-Modelle in naher Zukunft nicht mehr geben wird. Die i-Modelle standen immer für eine "Revolution" (z.B. 6230----> 6230i), und heute gibt es diese Art Revolution nicht mehr. Beispiel: der Quantensprung von damals 0,3MP auf 1,3MP war damals der Kracher,heute ist der Sprung von 2 MP auf 3 MP nicht mehr so besonders. Ich hoffe,jeder hat verstanden,was ich meinte. ;)

Zitat

Original geschrieben von erre
    Ich könnte mir das eher andersrum vorstellen, da das N71 doch recht klobig und unförmig wirkt.
    Das N75 sieht meinem Geschmack nach geurteilt wirklich gut und hochwertig aus.

Vom optischen her überragt das N75 so einige Modelle aus der N-Series,aber es ist leider nicht wirklich etwas neues,und somit müsste Nokia Umsatzeinbußen hinnehmen,und wer macht das schon freiwillig ?