Beiträge von Bowser-2

Ich denke,dass N75 würde in Deutschland untergehen,es gibt ja schon das N71,das von den Features her eigentlich identisch ist.Aber in den USA kann man ja alles verkaufen,deshalb erscheint es nur dort,denke ich.

Zitat

Original geschrieben von Benchamin
    Haha! Sehr lustig! :D :flop:

Gerade eben erst angemeldet,und dann sowas,das geht ja gut los. :D
    Zu den Bildern: Das Display scheint ziemlich gut zu sein,es wirkt sehr hoch aufgelöst und die Icons sind sehr scharf,aber das ist ja auf den Bildern noch nicht klar auszumachen,wie das Display am Ende tatsächlich ist,abwarten und Tee trinken. :)

Zitat

Original geschrieben von Irish_Pub
    was für kosten würden schätzungsweise in einem nokia shop auf mich zukommen?

Das Display meines damaligen Nokia 6270 war auch gebrochen,ich habe da für die Reperatur 50€ bezahlt,also keine Sorge,die Kosten dafür halten sich in Grenzen.

Also,soweit ich das beurteilen kann,hat Nokia in Bezug auf die Klangqualität auch seine Hausaufgaben gemacht, das Nokia N80 beispielsweise hat einen guten Klang,zum Klang des N95 kann man ja noch nichts sagen,da es noch niemand ernsthaft testen konnte.

Zitat

Original geschrieben von djmcasshole

It's Nokia'like - können viel aber nicht's richtig.

Solche Kommentare kannst du dir sparen. :rolleyes:
    Was hackt ihr jetzt schon auf dem GPS-Modul rum ? Wartet doch erstmal ab,bis das Gerät überhaupt erhältlich ist.

Zitat

Original geschrieben von Pernod99
    Sorry, könntet ihr hier über Fakten, News quacken und nicht über wenn, wäre, wenn ......... ?

Danke

Dein Post hat ungefähr den selben Sinngehalt,also reg dich ab,man wird ja wohl noch diskutieren dürfen,oder ? ;) So,und ab jetzt wieder on-topic.

Re: Warum ist das N91 so unbeliebt?

Zitat

Original geschrieben von Marty7
    warum ist das Riesenbaby im allgemeinen so unbeliebt?

Marty

Ich schätze,dass liegt primär an dem doch schon sehr hohen Preis und an der Größe,mir persönlich sind größere Handys zwar eh viel lieber,aber das sehen eben viele andere Leute anders. Ich schätze auch,dass die 2MP-Kamera einfach nicht mehr angesagt ist,3MP sind mittlerweile schon fast Standard geworden.

Re: bearbeiten

Zitat

Original geschrieben von DickerZeh
    Also Bowser, wenn das für dich der einzige Nachteil am N95 ist, dann solltest du zugreifen.

:) Dirk

Abgesehen davon,dass ich mir das N95 sowieso kaufen werde,bin ich bezüglich der Frontkamera trotzdem der Meinung,dass eine VGA-Cam nicht schaden kann,bedeutend mehr Platz wird diese auch nicht benötigen,deshalb wird Platzmangel wohl nicht der Grund dafür sein. Und danke für die netten Tipps,aber CIF ist so gut wie unbrauchbar,aber egal. ;)

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Bowser warum soll Nokia vorne eine hochauflösendere Kamera einsetzen wenn auf der anderen Seite eine 5 MPx Kamera ist. Einmal drehen kann beim besten Willen nicht zuviel verlangt sein oder?

Naja,eine VGA-Kamera hätte es schon sein können,damit man damit wenigstens Selbstportraits machen kann, 5 Megapixel hin oder her.