-
Re: Re: Voab Test von Chip.de
Zitat
Original geschrieben von RustyGT2005
Nach dem du den ersten Post ausführlichst studierst hast, hätte dir doch auffallen müssen, dass du den Testbericht zum zweiten mal ließt. 
Und um den Kommentar zu schreiben,postest du hier nochmal das,was weiter oben schon erwähnt wurde ? Für mich unverständlich,das müllt diesen Thread hier nur noch mehr zu.
Zu meiner Frage,die leider untergegangen ist: Kann sich vielleicht jemand vorstellen,warum Nokia beim N95 nur eine CIF-Kamera vorne eingesetzt hat ? Kann mir das nicht erklären. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Jiggi
das war auch mehr den aussagen von "z3ntn3l" bezogen der etwas zu der cam geschrieben hat und dafür angemault worden ist...
Wenn man etwas behauptet,ohne es getestet zu haben,dann ist das üble Nachrede und sonst nichts,ich urteile doch auch nicht über das Nokia N71 beispielsweise,wenn ich es noch nie getestet habe,das würde nur einen schlechten Eindruck hinterlassen und meine Glaubwürdigkeit enorm negativ beeinträchtigen.
So,und sorry für das Off-Topic,ich hoffe,dass dieses Thema jetzt ein für allemal abgeschlossen ist,hier dreht es sich schließlich um das N95 und nicht um irgendwelche Geschichten aus dem Paulaner Garten. 
-
Wer sucht,der findet.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=236209 Und ja,mit dem "eingebautem" Diktiergerät kannst du nur eine Minute lang Musik,etc. aufnehmen.
-
Re: Kritik/Vergleiche.... Unbedingt !!!
Zitat
Original geschrieben von Keno
Ich werde es fast sicher TROTZDEM kaufen, obwohl SE vielleicht die bessere Kamera hat, Samsung den perfekteren Slider und andere Hersteller weiss nicht was besser gelöst haben....................
Schreibt Eure Meinung (Auch über Nachteile, ich empfinde dies nicht als "Nörgeln")
Dann hat halt SE von mir aus die bessere Kamera,aber welches Gerät verbindet so viele Funktionen auf einmal ? Ich kenne nur das N95.
Und wenn jemand etwas über die Kamera sagt,bevor diese überhaupt einmal getestet wurde,dann ist das sehr wohl nörgeln und keine Meinung sagen,denn wenn man keine Ahnung hat,dann kann man auch keine Meinung äußern.
Ich bin auch dankbar über jede Information,so lange diese richtig ist.
-
@ Jiggi: Sehr schöner Text,den du da geschrieben hast,nur leider völlig unbrauchbar, denn du wiedersprichst dir selbst.
Zunächst beschwerst du dich,dass man nichts an dem Gerät kritisieren darf,weil man dann angeblich sofort angemault wird,und anderseits sagst du,wir sollen warten,bis das Gerät erscheint und dann ein Urteil darüber fällen,nur frage ich mich,wie kann man etwas kritisieren,wenn man es noch nicht getestet hat ? Für mich völlig unverständlich.
Und das nächste Mal kannst du dir Bemerkungen wie Nokia-Jünger sparen,denn damit unterstellst du uns gleichzeitig,dass wir über Nokia-Handys nicht neutral sprechen können und etwas gegen Kritik haben,nur unbegründetes Genörgle ist keine Kritik.
-
Zitat
Original geschrieben von tinpig
Beim N95 müsste dieser Unterschied noch mehr auffallen, da das Display bei gleicher Pixel-Anzahl ja nochmal grösser ist! 
Man kann es auch übertreiben,der Unterschied von 320x240 Pixeln zu 352x416 Pixeln ist in der Praxis nur minimal auffällig, und die Auflösung des N95-Displays reicht allemal aus. Wäre das Display besser,dann würden am Ende wieder alle Nörgler sich wegen dem Akku beschweren.
-
Erstmal willkommen bei TT.
Du kannst deine Fragen bezüglich des N73 in mehreren Threads stellen,zum Beispiel hier http://www.telefon-treff.de/sh…23917&highlight=nokia+n73 . Dies würde das Forum um einiges übersichtlicher halten. 
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Wiederholt sich doch alles nur.

Das ist mal ein Wort,die letzten 5 oder noch mehr Seiten gehen nur noch um das selbe,es wäre mal eine Idee,das Thema zu wechseln.
Was hat es eigentlich für einen Sinn,dass Nokia nur eine CIF-Kamera für Videotelefonie eingebaut hat ? Somit ist diese fast unbrauchbar für Selbstportraits. :confused:
-
Sehr schick,diese neue Design-Studie,wenn es mal so ein Gerät zu kaufen gibt,dann werde ich sofort zuschlagen. 
-
Zitat
Original geschrieben von MisterX
Hm komisch ich finde dieses Benutzerdefiniert nicht . Wo soll das sein ?
MFG
Für die Kamera gibt es doch verschiedene Profile (Automatisch,Portrait bei Nacht,etc.), da wählst du einfach das Benutzerdefinerite Profil aus,drückst auf Optionen und dann auf ändern,dann werden deine Einstellungen dauerhaft gespeichert.