Beiträge von Bowser-2

Zitat

Original geschrieben von hYp3rX
    Die Kameraeinstellungen kann man tatsächlich unter Benutzerdefiniert speichern, jedoch setzt sich der modus beim neustarten des Kamera-modus immerwieder auf automatisch um, und dann muss man wieder "Benutzerdefiniert" auswählen. Das kann auch nerven....

Stimmt nicht,so wie WoroN es beschrieben hat,kann man die Einstellungen tatsächlich speichern.

Zitat

Original geschrieben von z3ntn3l

Bei den Kommentaren von manchen Leuten habe ich manchmal den Eindruck in einem "Nokia Fan Forum" zu sein und nicht in einem Forum in dem objektiv diskutiert wird.

Objektiv diskutieren bedeutet,über einen Gegenstand etc. neutral zu sprechen,deine Postings sind dagegen nur contra N95,also sind deine Kommentare keineswegs objektiv, von wo willst du zum Beispiel wissen,ob die Kamera gut oder schlecht ist ? Wenn das N95 auf deinem Tisch liegt und du es testen konntest,dann kannst du dir solche postings erlauben,wenn nicht,dann lass bitte dieses dumme Anti-Nokia-Gefasel.

Zitat

Original geschrieben von MisterX
    Wie und wo soll man die Kamera Einstellungen speichern können ?

MFG

Das ist eine gute Frage, ich hab das selber gerade eben mal versucht,aber die Einstellungen ließen sich nicht speichern. :confused: Bei der ersten Firmware des N80 ging das aber,da bin ich mir relativ sicher,komisch.

Re: N80-Kameraeinstellungen-Bringt Mail an Nokia etwas?

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Hey Leute,
    Da mir an meinem N80 wirklich auf die Nerven geht,dass die Kameraeinstellungen nicht gespeichert werden,habe ich überlegt eine E-Mail an Nokia zu schreiben, mit der Hoffnung,dass es imnächsten Firmware-Update behoben wird.

Was zeigen eure Erfahrungen-Bringt das etwas???

Vielen Dank :top:

Du kannst deine gewünschten Kamera-Einstellungen sehr wohl speichern, was meinst du denn,wozu es den benutzerdefinierten Modus gibt ? Gib einfach deine Einstellungen ein,danach werden sie gespeichert und du kannst sie immer wieder verwenden. :)

Ich persönlich finde es ziemlich sinnlos,die Kamera eines Handys,das noch nicht einmal auf dem Markt erhältlich ist,schlecht zu reden. Warten wir doch erstmal einige Testberichte ab,dann schauen wir weiter.
    Und ich kenne kein SE-Gerät,dass nur annähernd an die Funktionsvielfalt eines N80/N93/N95 kommt.

Alles schön und gut,was ihr Fotospezialisten da sagt,aber das N95 besteht nicht nur aus der sicherlich guten Kamera,sondern bietet auch genügend andere Funktionen. Wollte ich nur mal sagen. ;)

Zitat

Original geschrieben von ChibiSasuchi
    Wie aus Marketinggründen??? Wer macht denn sein Produkt extra schlechter um es zu verkaufen? Komische Finnen...

Das N93 wird als Video-Handy gehandelt, und um zu vermeiden,dass sich das N73 am N93 nicht die Zähne ausbeisst,hat man die Fotoqualität des N93 künstlich gedrosselt,so dass das N73 jetzt der Foto-Profi aus Finnland ist. Eiskalte Firmenpolitik. :)

Die Displayauflösung wurde in der Tat verringert,doch der Unterschied ist in der Praxis nicht wirklich bzw. nur minimal bemerkbar. Die Kamera des N90 liefert derzeit die besseren Fotos,da Nokia beim N93 in die Firmware Fehler eingebaut hat,aus Marketinggründen. :)