6230(i) taugt nichts?

• rote79: seh ich genauso...

Jetzt ist sogar noch ein weiteres Problem aufgetaucht. Nu mußte ich feststellen das der Sammlung's-Ordner nicht mehr als 1 MB Daten fasst (lol?). Nu sagen zwar immer alle so klever "packs doch einfach in den Anwendungsordner" ... nur was soll das bringen wenn da nur 3 zusätzlche Anwendungen reinpassen und dann schon das Volumen ausgeschöpft ist? An den Spiel-Ordner kommt man mit der neuen Suit nicht mehr dran und von der Speicherkarte aus kann man auch nichts starten. 3 Anwendungen und pech gehabt? :( :eek: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Roy6230i
      rote79: seh ich genauso...

Jetzt ist sogar noch ein weiteres Problem aufgetaucht. Nu mußte ich feststellen das der Sammlung's-Ordner nicht mehr als 1 MB Daten fasst (lol?). Nu sagen zwar immer alle so klever "packs doch einfach in den Anwendungsordner" ... nur was soll das bringen wenn da nur 3 zusätzlche Anwendungen reinpassen und dann schon das Volumen ausgeschöpft ist? An den Spiel-Ordner kommt man mit der neuen Suit nicht mehr dran und von der Speicherkarte aus kann man auch nichts starten. 3 Anwendungen und pech gehabt? :( :eek: :flop:

Ich würde mal durch die Stadt gehen und schauen ob ich einen Game Boy finde.
    Der ist scheinbar eher was für Dich.

• Hab das 6230i seit über einem jahr , und muss sagen ,top handy , die software ist wirklich nicht die schnellste , aber daran solls doch nicht liegen.

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Vieleicht solltest Du das Handy doch zum Fundbüro bringen, nur um Dich zu beschweren, dass das Handy nicht Deinen Anforderungen entspricht, vieleicht bekommst Du dann ein besseres.............

Ich bin echt fassungslos über soviel Dreistigkeit, und sich dann noch beschweren über die Funktionen des Handys........

Chendan

• Ein handy für lau und dann beschweren... wenn du damit nicht zufrieden bist gibs eben im Fundbüro ab und kauf dir ein besseres.

Zu den Spielen: Wen sie auf Sony Ericsson laufen heisst das nicht dass sie auch im 6230i auch laufen, den das Nokia hat eine ganz andere Displayauflösung. Ich würd mir Spiele besorgen die auf das Display des handys zugeschnitten sind.

PS: Meine Freundin und ich hatten etwa 15 Monate das 6230i und alles hat tatelos funktioniert.

• Seit ihr hier eigentlich alle bedeppert? Muss ich mir jetzt noch einen 2. Account mit ner Temporary Mail machen damit ich endlich mal die Fragen beantwortet bekomme? Jungs weint doch nicht so viel...

• Jetzt übertreibst Du gaaanz gewaltig!!! :flop:

Ich konnte ja noch nachvollziehen dass Du ein gefundenes Handy behälst! Aber die Leut hier als bedeppert zu bezeichnen ist schon ne Nummer zu krass!!! :eek:

Vielleicht weiss einfach nur niemand Antwort auf Deine Fragen weil es so wie es ist normal ist!? Und jetzt brachst Du definitiv nicht mehr auf Antworten zu hoffen... Hast Dich wohl in kürzester Zeit extrem unbeliebt gemacht!

• Ich finde BJ.Simon hat am 14.11 mit

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon

schon alles gesagt, und AUS!

nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

• Zitat

Original geschrieben von wiesel10
    und AUS!

Sehe ich genauso,der Thread hier ist überflüssig und gehört geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!