-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Die Taschen bei denen man das Phone heraus nimmt sind viel schlimmer weil die scheuern jedes mal beim raus nehmen, in diesen Taschen ist viel mehr Dreck als in den Bumpern versteckt und es kommt ständig neuer hinzu. Ich denke dass dieses Problem wieder hochgespielt wird, wer weiss was die Leute mit ihren Geräten anstellen, im Netz wird viel erzählt
Also Raedan-Taschen scheuern definitiv nicht, da sie aus Stoff sind und tw. Microfleeceinlays haben und trotzdem sitzt das iPhone sicher. Achja, und waschbar sind sie auch. Das soll jetzt übrigens keine Werbung dafür sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von kentilla
Es gibt keinen 100% Schutz, das gilt bei allen Sachen im Leben !
So sieht es leider aus.
Ich habe bisher immer Raedantaschen verwendet und das iPhone sieht aus wie neu, aber natürlich ist das ja auch Geschmackssache welchen Schutz man verwendet.
-
Der vielleicht teuerste UK-Ladeadapter überhaupt 
....Oder wie man sich mit dem Verkauf des Ladeadapters sein iPhone finanziert...
http://cgi.ebay.de/Apple-iPhon…3wt_1137&autorefresh=true
-
Wie oben beschrieben suche ich ein iPhone 4 16GB mit T-Mobile Netlock.
Alles weitere per PN.
Danke.
-
Hallo,
wie oben beschrieben suche ich ein iPhone 3G 8GB in einem möglichst guten bis sehr guten Zustand, alles weitere per PN.
Danke!
-
Hallo,
suche wie oben beschrieben einen ipod Touch 8GB der 2ten Generation, in einem guten Zustand.
Alles weitere bitte per PN.
Danke.
-
So, "Die Siedler" (im App-Store unter dem Namen "The Settlers" erhältlich) ist nun auch im Appstore verfügbar, ich hab es gekauft und finde die Umsetzung sehr gelungen!
-
Seit heute ist Command & Conquer Red Alert erhältlich für 7,99 Euro, hats schon jemand gestestet?
http://clk.tradedoubler.com/cl…uo%3D6%26partnerId%3D2003
-
Also DirektExpress ist leider anscheinend ein sehr unprofessionelles Unternehmen, das Angebot der T-Mobile Hotline mir das Iphone zwischen 17 und 22 Uhr zuzustellen gibt es bei dem Unternehmen gar nicht, sondern nur die Zeitfenster 8-12 und 12-16 Uhr. Wieso bietet mir die Hotline das also an? Und warum benutzt T-Mobile solch ein Logistikunternehmen, das sich wirklich vollkommen unangemessen auch noch Premiumpostdienstleister nennt...
-
Ich hatte mein Iphone mit Neuvertrag (3GS 32GB schwarz) letzte Woche Montag bestellt und gestern kam eine Mail mit der Versandbestätigung...leider Direktexpress (über diese Logistikfirma habe ich nur schlechtes gehört) und der Status steht auf "Sendung im Zustelldepot"...also sollte es ja diese Woche ankommen oder?
Komischerweise kam nach der Versandbestätigungsmail noch eine Mail vom T-Mobile Kundenservice mit diesem Wortlaut:
[...]
vielen Dank für Ihre Bestellung des iPhone 3GS und Ihre Geduld.
Aufgrund der hohen Nachfrage und der aktuell knappen Verfügbarkeit des Gerätes konnten wir Ihren Auftrag leider nicht früher erfolgreich bearbeiten.
Mit Freude dürfen wir Ihnen aber nun mitteilen, das Ihr bestelltes iPhone 3GS in den nächsten Tagen zur Auslieferung vorbereitet wird.
Über den genauen Auslieferungsstatus werden wir Sie zeitnah in einer separaten Mail informieren.
Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit dem iPhone 3GS!
Ihr T-Mobile Kundenservice
[...]
bedeutet das jetzt, das es doch erst später kommt?!...den genauen Auslieferungsstatus kann ich doch schon in der (voherigen!) Versandbestätigungsmail mit Trackingnummer einsehen?!