Beiträge von xsc

Ich hätte auch mal eine Frage: wenn ich in den USA eine Grafikkarte im Wert von ca. 100 Dollar kaufe (Versand per Luftpost nach DE), muss ich diese dann verzollen? Gibt es eine Zoll-Kategorie für Computerbauteile?

Also ich kann mir nicht vorstellen, das entscheidend für den Gutscheinerhalt ist, ob die E-Mail Adressen gleich sind oder abweichen (zwischen Ebay und Paypal). Ich hab dieses Mal den 10% Gutschein bekommen, meine Mailadressen sind gleich und ich habe auch schon vorher eig. alle Gutscheine bekommen.

Hallo,

verkaufe hier meinen wenig genutzten (aus dem Grund auch der Verkauf) Ipod Touch mit 8GB Speicherkapazität. Das Gerät hat lediglich auf der Rückseite minimale Gebrauchsspuren (ist beidseitig durch Folien geschützt!) und sonst wie neu! Zurzeit ist die Firmware 1.1.1 drauf, jedoch mache ich auf Wunsch auch die aktuellste drauf (Jailbreak auch möglich-dadurch lassen sich Anwendungen bereits jetzt nutzen!).

Die Garantie läuft noch bis Mitte Dezember über die Seriennnummer. Als Zubehör sind die Folien, eine Silikonhülle zum Schutz sowie ein Ladegerät für die Steckdose dabei! Die Kopfhörer sind neu und unbenutzt.

Lieferumfang:

- Ipod Touch 8GB

- USB 2.0 Kabel

- Anleitungen und Apple-Aufkleber

- unbenutzte und nagelneue Apple Ipod Kopfhörer!

- Microfasertuch

- Marware Silikonhülle

- USB-Ladegerät (weiss)

- OVP

VHB: 195€ incl. vers. Versand