Hallo,
ich hatte ja einen Vertrag mit Motorola Razr2 V9 in Auftrag gegeben, ist das gerade lieferbar, oder könnte es da Verzögerungen geben?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hatte ja einen Vertrag mit Motorola Razr2 V9 in Auftrag gegeben, ist das gerade lieferbar, oder könnte es da Verzögerungen geben?
mfg
Also ich denke schon, das so eine Kopie möglich ist...hat ja auch recht lange gedauert im Vergleich zu der anderen...
Der Produktcode steht unter dem Akku!
Mit dem EURO1 plum 0536062 gehts....
@ Deifie
es soll ja Leute geben, die erst nach zig Reparaturen, langer Wartezeit und etlichen Gerätetauschs zufrieden sind...andere machen es halt so wie Arndt - und sind auch glücklich!
Das Spiel heisst K-Rally von Infinite Dreams
könnte man das N95 8GB vllt über WLAN befüllen? ginge das schneller?
Der Film die Bourne Verschwörung stammt von 2004, da gabs noch kein N93
Ich meine ich hab ein N93i in das Bourne Ultimatum gesehen..
ähm, ups, vertan, ich meinte rechte Seite, also das das Klackern etc. immer nur auf der rechten Seite ist
Ja, bei mir ist das verschwunden, jetzt klackert nichts mehr, und wenn man sich nicht "traut" mit der Zange die Metallschiene zu bearbeiten, kann man ja auch ein bisschen Tesafil o.ä. unter die Schiene kleben, das hilft auch. Komisch finde ich nur, das das klackern bei allen Geräten die ich so bisher gesehen habe, immer auf der linken Seite ist?!