eBay ist auch erstaunlich schnell mit dem löschen dieser Auktionen....jedoch scheinen die Leute nichts zu lernen und stellen immer wieder neue rein
Beiträge von xsc
-
-
Also sehe ich das richtig, das es einen 20 Euro Gutschein gibt ohne MBW und einen 20 Euro Rabattgutschein mit 80 Euro MBW?
-
Hm, also ich habe auch den 20er ohne Mindesbestellwert bekommen, habe ich das richtig verstanden, das ich auch was für 15 Euro damit kaufen kann und der Rest verfällt dann?
-
Hallo,
ich suche ein, wenn möglich neuwertiges Nokia 6120c, Farbe ist eigentlich egal, jedoch fände ich weiss ganz nett.
Angebote bitte per PN.
mfg
-
Bei meinem Vertrag mit der Nummer 313379482507 wurde auch noch nichts ausgezahlt, aber vielleicht war ich ja einer der 150

-
Und mich würde interessieren, ob das Teil ein Upgrade auf 128 MB RAM bekommen hat..
-
Hallo,
suche ein Nokia E51 Black, Angebote bitte per PN
Vielen Dank!
mfg
-
Wenn man seine Rufnummer schon hat, hat man dann schon eine SIM Karte sozusagen oder wird die erst dafür "gebastelt"?
-
Hm, ich habe heute das Begrüssungsschreiben von T-Mobile bekommen, eine SIM war aber nicht drin...
-
Hm, ich konnte meine Unterlagen erst heute abschicken? Wird dann das noch was mit dem Vertrag? Weil der 29.02. ist ja schon am Freitag...