...und UP!!! ![]()
Beiträge von bonefishzzz
-
-
Hi,
verkaufe hier verschiedene NEU & OVP PS3 Spiele. Diese wurden zusammen mit der PS3 gekauft und aufgrund unvorhersehbarer finanzieller Schwierigkeiten wieder verkauft!!!
Call of Duty 4 Modern Warfare ---> 45 Euro
Uncharted ---> 45 Euro
Need for Speed-Pro Street ---> 40 Euro
Formula1 Championship ---> 40 Euro
Assassins Creed ---> 40 Euro
Pro Evolution Soccer 2008 ---> 45 EuroHinzu kommen noch der Preis für den Versand und Verpackung je nachdem ob Versichert (6,70 Euro) oder Unversichert (3,80 Euro).
Bei mehreren Spielen fällt natürlich der Versand nur einmal an!Gruß
bonefishzzz -
-
-
Hallo,
verkaufe hier ein neues und original verpacktes Navigationsgerät von GARMIN. Modell nüvi 250.
Das Gerät ist noch original verpackt und wurde noch nicht mal ausgepackt!!
Verkauft wird das Gerät weil ich mich doch für ein neues TOM TOM go entschieden habe.Preis------>110 Euro ohne Versand. Bei versicherten versand kommen noch mal 8,00 Euro hinzu!
Der neupreis des Gerätes ist wie auf der Rechnung zu sehen bei 189,99Euro!!Gruß
bonefishzzz -
Hi,
weil ich es endlich geschafft habe von meiner WoW Sucht los zu kommen ;-P
verkaufe ich meine 3 WoW 60 Tage Prepaid Karten (Neu & OVP)!
Wer sich damit auskennt weiss was gemeint ist.
Pro Karte habe ich mir 20 Euro incl. Versand vorgestellt. Billiger werdet Ihr diese wohl kaum finden^^Also wer interesse hat einfach bescheid geben.
Gruß
-
Up und Preisupdate-------->199€ incl. Versand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LEUDEEEE,....DAT DING IS WEG!!!! :-)) lol
-
Hi zusammen,
habe hier eine niegelnagelneue X-BOX 360 Premium Original Verpackt und versiegelt mit Rechnung zu verkaufen!!!
Habe mir 360€ incl. Versand vorgestellt.Bei interesse bitte PN an mich.
Byeeee
-
PUSH.....
-
...und UP :-))
P.S.: Das Spiel und eine 60 Tage Prepaidcard bekommt ihr auch noch zusätzlich obendrauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!