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Zitat
Original geschrieben von 0170
Nur, dass DREI AT Prepaid in Deutschland gar kein Roaming anbietet, das sei dazugesagt^^
Roaming geht mit einer drei.at Prepaidkarte schon seit einiger Zeit (auch in Deutschland). Muss man online unter
www.drei.at/inside3 freischalten. Sonst gehen nur die 3like Home Länder.
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Gibt es schon News, ob man bei AldiTalk für 3€ das Datenvolumen verdoppeln kann? Mit 300 Mb kommt man bei einem modernen Smartphone ja nur 14 Tage aus.
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im Ausland musst du immer +49 vorwählen. In den USA geht auch 01149.
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http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4858849#post4858849
Der Dieb scheint ja immer um die 70 zu sein. Sehr verdächtig. Wenn das mal nicht immer der gleiche ist und blau bisher nichts getan hat.
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hoffe das Toggle mit einer USA Nummer wirklich sehr bald um die Ecke kommt. Aber die Konditionen sind dort leider nur in Toggle Ländern gut. Da ist Piranha vielseitig einsatzbarer, wenn die mal ihre Probleme in den Griff bekommen.
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Bei blau geht es augenscheinlich wirklich drunter und drüber. Wird Zeit, dass da mal ein Datenschutzbeaufragter durch die Reihen geht und aufräumt.
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Das mit dem Entfall der Roaming Kosten ist genau der Schritt in die richtige Richtung. Jetzt fehlen noch im Ausland Daten Optionen und man kann sich sämtliche Reise SIM Karten oder Auslandspakete als Simyo und blau sparen.
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Portierung einer englischen Nummer auf Toggle geht super einfach. Ihr braucht nur den PAC Code eures alten Anbieters an Toggle übermitteln. Hatte ein paar Seiten vorher mal gepostet, wie das geht.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5022336#post5022336
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Habe gestern von Truphone unverlangt eine neue SIM Karte Version 5 bekommen, die angeblich viele neue Funktionen enthalten soll. Meine alte SIM Karte war gerade mal etws mehr als ein halbes Jahr alt. Angeblich sollen alle Kunden bis Juni neue SIM Karten zugesandt bekommen. Man plant wohl ala Toggle neue Länder aufzuschalten (Multi-IMSI), die dann auf dieser SIM Karte genutzt werden können. SIM Karte muss über die Kundenbetreuung 707 aktviert werden.
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Finde es aber generell sehr bedenklich, dass man bei blau mutmaßlich keinerlei Überprüfungen vornimmt, ob ein Vertragspartnerwechsel überhaupt gewünscht worden ist. Keine Information an den derzeitigen Kunden und vom vermeintlichen Neukunden werden keine Ausweisdaten verlangt, noch werden die Kundenangaben über Schufa etc. abgeglichen. Die werden bestimmt viele Kunden ala Donald Duck etc. haben. Echt lachhaft. In Zeiten von E-Mail usw. kann man doch mindestens seine Kunden informieren. Sowas ist wirklich untragbar.
Der Bestandskunde hat dann den Ärger und ist mehrere Wochen unter seine Telefonnummer nicht erreichbar. Wer seine Handynummer geschäftlich nutzt wird dann u.U. einen erheblichen Schaden haben.