Beiträge von radarfalle

ich habe eine Email von sims2go.net bekommen, dass ich mich hinsichtlich Reklamation meiner nicht ausgeführten Aufladung an sims2go.co.uk wenden soll. Sehr merkwürdig.

Bei mir steht jetzt auch Balance zero. Wie kann man eigentlich noch mit dem Handy das Guthaben abfragen? *100# oder *111' funktionieren nicht.

ich habe mittels Paypal aufgeladen und von sims2go.net auch eine Bestätigung per Email über die Aufladung erhalten. Über Telefon ist sims2go.net (habe beide Nummern getestet) ist schon seit über 2 Wochen niemand zu erreichen. Egal was man im Sprachcomputer auswählt, 1,2,3 usw, es kommt immer besetzt. Habe es zu allen Zeiten probiert. Auf Emails an info@sims2go.net reagiert auch niemand.

Und was habe ich mit mysims2go.com noch zu tun? Dachte die hätten ihr Geschäft eingestellt, zumal ich von sims2go.net eine SMS bekommen habe, ich solle mich dort registrieren. Denke da ist insgesamt was oberfaul.

War heute in Wiesbaden Innenstadt im Saturn. Auch hier massig 0179-1XXXXXX Nummern: Kostenpunkt 2,99€ je Karte. Konnte diesmal nicht widerstehen und habe mir eine Nr. mit einer 0179-1XYXYXY Zahlenfolge gefischt. :D

Gestern lag z.B. bei Saturn in Mannheim ein ganzer Korb voller 0179-1XXXXXX Nummern (u.a 0179-153, 155 oder 161). Es gab dort ein Angebot mit 2 SIM Karten für 5€. Also scheinen die die Nummern wieder neu zu vergeben. Denke das gibt es auch in anderen Märkten.

Re: Wo Hits Mobile auf Fuerteventura kaufen

Zitat

Original geschrieben von GreySoldier
    ich beabsichtige mir eine SIM von Hits Mobile auf Fuerteventura zu kaufen.

dann wird es schwierig. Ich würde das 3 Tage vor deinem Urlaub bestellen und ins Hotel schicken lassen.

bei Vodafone bekommst du bei einer Aufladung von 10€ jeweils 100MB gratis (geht auch mehrfach), dafür sind die Minutenpreise in diesen Tarif bei VF (20 ct.) viel höher als bei Orange (9 ct.). Du kannst aber die 10€ Aufladung bei VF abtelefonieren.

Gedrosselt wird mittlerweile bei allen Anbietern, wobei Orange nach meinen Beobachtungen (04/2012) erst nachts drosselt. Sprich du verbrauchst 200 MB an einem Tag und die drosseln dann erst in der folgenden Nacht.

danke für deinen Erfahrungsbericht. :top:

Muss man sich denn immer noch explizit bei Edekamobil melden, um die portierte Karte freischalten zu lassen? Geht das sonst nicht? Und sonst? Weden alle Angaben der alten Karte wie Guthaben, Bankverbindung, EVN usw übernommen?