Beiträge von radarfalle

SMS falsch berechnet

Ich habe bei Edeka Mobil die Kombi Flat (alle SMS und Gespräche intern) und die SMS Allnet Flat mit 1500 SMS. Habe jetzt festgestellt, dass die internen SMS zu Edeka Mobil, die eigentlich mit der Kombi-Flat bezahlt sind, trotzdem in die Allnet Flat hereingerechnet werden, da ich gerade eine SMS bekommen habe, dass mein Allnet SMS Kontingent aufgebraucht ist. Habe aber nur ca. 25 SMS in andere Netze geschickt. Den Rest ausschließlich zu Edeka Mobil. Jetzt kostet jede Fremdnetz SMS 9 Cent. Die Hotline versteht mal wieder nichts.

Zitat

Original geschrieben von alexandersp
    Ich brauche jetzt mal Euren Rat. :)

Nachdem meine Rufnummer zum 27.04. portiert wurde und ich zufrieden war, fingen die Probleme eigentlich so richtig an.

Erstmal lasse dir eine kostenfreie Rufumleitung setzen. Das machen die sofort. Dann gleiche mit dem Hotline Mitarbeiter die SIM Kartennummer ab. Vielleicht ist da die falsche Nr. im System hinterlegt. Falls ja, kann der MA dies ändern. In der Regel kann der Kundenservice gut helfen und alle Probleme lösen. Ansonsten schreibe eine Email. Die kommt direkt zu Vodafone.

habe heute morgen erfolgreich über mysims2go.com aufgeladen. Frage mich echt was das soll, dass sims2go.net eine SMS mit folgendem Inhalt geschrieben hat "Dear Customer, In order to continue to use your existing credit, please visit http://www.sims2go.net before 15th Feb and when you open your new account will give you an additional 5 Euros credit free of charge added to your existing credit"

Bei sims2go.net gibt offensichtlich keinen Service. Aufladungen sind nicht möglich, dem Geld rennt man hinterher und der EVN und Guthaben werden auch nicht mehr angezeigt. Hingegen gehen bei mysims2go.com EVN und Guthabenanzeige plötzlich wieder.

also über sims2go.net scheinen keine Aufladungen zu gehen. Bin denen jetzt fast drei Wochen hinterher gelaufen. Ohne Erfolg. Habe mich dann über Paypal Kauferschutz beschwert und nun von denen eine Email erhalten, in der mir eine Rückerstattung in Aussicht gestellt wurde - abzüglich 50 Cent Gebühren - Sehr frech für eine nicht geleistete Aufladung.

Den Laden kann man echt vergessen.

Wie ladet ihr denn eure mysims2go.com Karten auf?