Beiträge von radarfalle

Ich habe es sowohl mit einer Callya als auch mit einer Vertragskarte im Ausland gestestet und die funktionieren einwandfrei. Nur mit der Edeka Mobil Karte geht der SMS Versand im Ausland nicht. Habe die Edeka Karte auch schon in andere Handys eingelegt. Immer das gleiche. Im Inland keine Probleme und im Ausland geht der SMS Versand nicht (jeweils in ALLEN Netzen im Ausland gestestet). Daher meine Vermutung, dass der SMS Versand im Ausland bei meiner SIM gesperrt ist. Die Frage ist nur, wer dies freischalten kann. Die Hotline ist leider wenig hilfreich.

Ich habe eine Edekamobil Karte mit einer portierten Nummer von E-Plus. Mit dieser Karte ist es im Ausland (gestestet in USA, Spanien und England) nicht möglich SMS zu versenden. Als Kurzmitteilungszentralnummer habe ich wahlweise die +491722270333 oder +491722270000 ausprobiert. Ohne Erfolg. An irgendwelchen Handy Einstellungen liegt es nicht, da es mit einer Original Vodafone Sim Karte ohne Probleme funktioniert. Im Ausland kommt immer die Meldung Kurzmitteilung nicht übertragen.

Habe mich bereits mehrfach an die Edekamobil Kundenbetreuung gewandt (telefonisch und per Email). Leider hat man hier das Problem nicht lösen können. Hier behauptet man, wenn der SMS Versand im Inland geht, muss er auch im Ausland gehen. Ich habe den Eindruck, hier ist seitens Vodafone eine Sperre für den SMS Versand im Ausland aktiviert.

Hat hier jemand eine Idee an wen man sich wenden kann, um diese Sperre aufzuheben?

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Ich konnte mich wegen eines angeblich falschen Paßwortes nicht einloggen und bin nun auch wegen der Fehlversuche erstmal gesperrt.

Eine Info-Mail habe ich nicht erhalten!

mein Passwort war angeblich auch falsch. War es aber nicht. Die Karte ist jetzt gesperrt :flop: Es sind keine Zahlungen möglich und von Neteller ist niemand zu erreichen.

Zitat

Original geschrieben von tknolle
    Ich muss hier mal mein Leid klagen:

Mir wurde gerade mein neteller account gesperrt. Grüße
    knolle

Mein Konto geht seit heute auch nicht mehr und der Support kann angeblich vor dem 22.09. wegen Wartungsarbeiten nicht auf das Konto zugreifen. Folgende Meldung kommt nach dem Login:

"Dein Konto ist derzeit nicht verfügbar.

NETELLER hat dein Konto deaktiviert, um deine persönlichen Daten zu schützen.
    Bitte wende dich an uns, um den Zugriff auf dein Konto wiederherzustellen."

Sehr merkwürdig ist das Ganze. Habe die Neteller Card bestimmt 4 Monate garnicht genutzt.

es stellt such die Frage, ob die Karte überhaupt auf den eigenen Namen von Vodafone registriert wurde? Das müsste man sonst noch nachholen.

Konnte jemand die Datenkarte schon unter mein Vodafone anmelden? Bei mir scheitert es immer am fehlenden Kundenkennwort. Weder 1234, noch die ersten vier Stellen der Super PIN, als auch die letzten vier Stellen der SIM Karten Nummer eignen sich als Passwort. Hat jemand eine Idee?