ZitatOriginal geschrieben von privat-alex
Kann mich Ohne Probleme mit meiner
Pluskom Rufnummer auf der NettoKOM seite Einloggen .
Um wie hast du das gemacht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von privat-alex
Kann mich Ohne Probleme mit meiner
Pluskom Rufnummer auf der NettoKOM seite Einloggen .
Um wie hast du das gemacht?
Das mit dem Login auf der Nettokom Seite habe ich auch schon versucht. Klappt leider nicht. Wirklich nervig, dass man nicht einfach bei blau.de die Karte direkt umstellen kann.
Ich habe eine SIM von Pluskom und möchte diese direkt zu blau.de mitnehmen, da ich einen EVN und die Datenoptionen benötige. Wie mache ich das am besten, da Pluskom ja auch von blau betrieben wird?
Wer hat hier Erfahrungen?
Anfang 2011 bringt die VCBank (ehem. KarstadtQuelle Bank) eine kostenlose Mastercard mit Tchibo heraus. Diese soll die Vorteile der Tchibo PrivatCard beinhalten.
Alle die bisher eine Mastercard von Karstadt hatten, bekommen in Kürze ein Umstellungsangebot auf die Tchibo Mastercard zugeschickt, da die Kooperation mit Karstadt zum 30.09.2010 eingestellt wurde.
Bisher bekannte Konditionen der Karte:
Grundpreis 0€ pro Jahr
Auslandsgebühr außerhalb EU: 1,50 % + 1% Währungszuschlag
inklusive Tchibo PrivatCard Programm
Heute Morgen bekam ich auf einer wenig genutze Uralt Callya das Angebot für den 5/9 Tarif. Ich vermute mal wenig genutzte Karte bekommen dieses Angebot. Auf einer sehr sehr viel genutzten Karte kam noch nichts.
wie kann ich denn jetzt meine Nummer von Callya mitnehmen? Gibt es da keine Möglichkeit bei dir? Gerne auch per PN.
Das kann aber eigentlich nicht sein, da die Nummer schon länger von E-Plus wegportiert wurde und vorher bei Bildmobil war. Bei Bildmobil gingen die SMS im Ausland, jedoch war hier das Problem, dass man z.B. in England garnicht telefonieren konnte (s. Diskussion über Bildmobil hier im Forum). Bei Edeka Mobil ist es genau umgekehrt. Telefonieren klappt im Ausland einwandfrei, nur SMS versenden eben nicht. Ich frage mich ernsthaft, was hier das Problem ist?
Edeka Mobil hat mir nun mitgeteilt, dass es sich angeblich um kein netzseitiges Problem handelt. Was für ein Problem kann es denn sonst sein, wenn der SMS Versand im Ausland nicht funktioniert (gestestet in USA, Spanien, Frankreich, England). Das Handy ist einwandfrei konfiguriert. In Deutschland geht der SMS Versand einwandfrei. Kann es an der SIM Karte liegen? Wer kann hier weiterhelfen?
Scheint ja zu funktionieren. Nach Anruf bei der o.g. Nummer habe ich eben folgende SMS erhalten:
"Lieber CallYa-Kunde, Ihren Tarifwechsel von CallYa 5/15 auf CallYa 5/15 9ct offnet voice haben wir für Sie durchgeführt. Viele Grüße, Ihr CallYa-Team"
Auf einer anderen Karte kam heute eine SMS mit einem Angebot 9 Ct. SMS:
"Jubiläum 10 Jahre Vodafone: SMS in alle anderen nat. Netze jetzt ganz einfach auf 9 Ct/SMS unbefristet reduzieren! So einfach geht's: bis 08.10.2010 Kennwort "NEUN" per SMS an 12453 senden oder anrufen (kostenlos). SMS-Bestätigung folgt, Monatsbetrag 1,50 EUR wird zu Beginn angebucht. Ihr CallYa-Team"
das SMS Angebot kostet wohl 1,50€/Monat
Welchen Grund gibt es warum man bei dir keine CallYa Nummer mitnehmen kann? Möchte meine Nummer behalten und in einen Vertrag überführen.