hast du angerufen oder über das Kontakformular angefragt?
Beiträge von radarfalle
-
-
Verstehe hier die Vorgehensweise auch nicht. Manche Karten werden ohne Probleme umgestellt und bei anderen klappt das irgendwie garnicht. Was sind denn hier die Kriterien?
-
Habe gerade nochmal mit Vodafone telefoniert. Von einem 8ct. Tarif wußte hier keiner was. Hat denn jemand vorher eine SMS mit dem 8 ct. Tarif bekommen oder wie kommt man auf die 8 ct.?
Es soll wohl bald auch noch eine Friends & Family Flat geben. Langsam wird Callya wirklich attraktiv!
-
Mir ist es auch nicht klar, warum es nun auch einen 5/8 ct. Tarif geben soll. Ich habe extra ausführlich mit dem Calya Team tel. Dort wußte man nur von dem 5/9 ct. Tarif, welcher im Rahmen einer Aktion angeboten wird. Kostet denn der 5/8 Tarif irgendeinen Grundpreis?
-
@ Leute die den 5/8 Tarif haben:
Bitte mal einen Screenshot aus mein Vodafone hier einstellen, damit man diesen Tarif sehen kann.
-
Die Hotline hat ehrlich gesagt keine Ahnung. Meinte es müsse mit PW Änderung mittels PUK1 oder der Hotline Pin funktionieren. Konnte aber sonst nicht helfen.
-
Bei mir wurden Karten, auf denen keine SMS kam ohne Probleme auf den Tarif umgestellt. Allerdings muss man hier per E-Mail seinen Wunsch äußern. Die Hotline macht hier leider garnichts.
-
Ich denke die Karte wird so stark nachgefragt werden, daher besser ein eigener Thread. Immerhin werden 650.000 Karstadt Mastercards auf Tchibo umgestellt.
-
es gibt keinen 5/8 Tarif bei Vodafone, sondern nur den 5/9 Tarif - Tarifname: CallYa 5/15 9ct offnet voice. Der Tarif wird im Rahmen der Churn Prevention vornehmlich Kunden angeboten, welche möglicherweise zu einem Discounter wechseln wollen.
-
Das mit der Sicherheits-Email habe ich auch schon versucht. Es kommt die Meldung:
"Die angegebene Handynummer ist keine NettoKOM-Handynummer. Bitte melden Sie sich im Kundenservice."
Bei Änderung des Passwortes mit PUK1 wird dies akzeptiert, jedoch kommt beim Einloggen folgendes:
"Ungültige Handynummer oder Passwort. Bitte geben Sie Ihre Nummer im Format 01xx-xxxxxxx an."