Muss man denn bei der RL500 nach jedem Stromausfall wieder den PIN neu eingeben oder bleibt der wie bei der alten RL302 gespeichert? Ansonsten ist das Gerät ja leider nicht Eltern tauglich.
Beiträge von radarfalle
-
-
-
hast du angerufen oder über das Kontakformular angefragt?
-
Verstehe hier die Vorgehensweise auch nicht. Manche Karten werden ohne Probleme umgestellt und bei anderen klappt das irgendwie garnicht. Was sind denn hier die Kriterien?
-
Habe gerade nochmal mit Vodafone telefoniert. Von einem 8ct. Tarif wußte hier keiner was. Hat denn jemand vorher eine SMS mit dem 8 ct. Tarif bekommen oder wie kommt man auf die 8 ct.?
Es soll wohl bald auch noch eine Friends & Family Flat geben. Langsam wird Callya wirklich attraktiv!
-
Mir ist es auch nicht klar, warum es nun auch einen 5/8 ct. Tarif geben soll. Ich habe extra ausführlich mit dem Calya Team tel. Dort wußte man nur von dem 5/9 ct. Tarif, welcher im Rahmen einer Aktion angeboten wird. Kostet denn der 5/8 Tarif irgendeinen Grundpreis?
-
@ Leute die den 5/8 Tarif haben:
Bitte mal einen Screenshot aus mein Vodafone hier einstellen, damit man diesen Tarif sehen kann.
-
Die Hotline hat ehrlich gesagt keine Ahnung. Meinte es müsse mit PW Änderung mittels PUK1 oder der Hotline Pin funktionieren. Konnte aber sonst nicht helfen.
-
Bei mir wurden Karten, auf denen keine SMS kam ohne Probleme auf den Tarif umgestellt. Allerdings muss man hier per E-Mail seinen Wunsch äußern. Die Hotline macht hier leider garnichts.
-
Ich denke die Karte wird so stark nachgefragt werden, daher besser ein eigener Thread. Immerhin werden 650.000 Karstadt Mastercards auf Tchibo umgestellt.