Beiträge von radarfalle
-
-
Die Tchibo Karte sieht schon ziemlich bunt aus... Vermute aber das der Wechsel nicht so einfach gehen wird, da man wohl die Tchibo Karte erst kündigen und dann die Premium Karte neu bestellen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Ist die MC Premium nicht lukrativer ?Für Ihre Treue zum premium MasterCard-Shop schenken wir Ihnen 150 €.*
:confused:Kommt immer darauf an wieviel man in dem Mastercard Shop einkauft. Das ist am Ende nichts anderes als über Zanox. Ich schätze mal um 150€ Rückvergütung zu bekommen, muss man bestimmt 5.000€ umsetzen (Annahme 3% Bonus in den Shops).
Die Premium Mastercard erscheint mir vom Design auch ein wenig ansprechender und neutraler als die Tchibo Karte.
-
Re: Re: Re: Re: Was bringt die Tchibo PrivatCard Premium Mastercard?
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Du meinst also: Das passiert, ob ich will oder nicht bzw. ob ich Tchibo Kunde bin oder nicht.Alle Karstadt Mastercards werden definitiv bis Frühjahr 2011 ausgetauscht. Wenn ihr das Tchibo Angebot nicht annehmt, bekommt ihr automatisch die Mastercard Premium zugeschickt.
Ist reine Geschmackssache. Beide Karten sind kostenlos.
-
Re: Re: Was bringt die Tchibo PrivatCard Premium Mastercard?
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Welchen Vorteil habe ich, wenn ich statt Tchibo Privat Card und Karstadt MasterCard, künftig die Tchibo MasterCard habe, statt beide einzeln?
Oder ist beide einzeln besser, falls man nicht umtauschen muss?Du bekommst die Tchibo Mastercard als Austausch für deine Karstadt Mastercard. Die Valovis Bank hat die Kooperation mit Karstadt im Bezug auf die Mastercards eingestellt.
Bei mir kam übrigens auch noch keine Kaffeemaschine...
-
Ich habe genau das gleiche Problem mit den Sperren für Sprachtelefonie. Ein Anruf bei der Callya Hotline brachte bisher keinen Erfolg, da man Callya Datenkarten angeblich nicht für Sprache nutzen kann. Wer weiß wie man die Sperren los wird?
-
Wird Zeit dass jetzt auch Edeka Mobil mit den Preisen nachzieht und vorallem mal eine Surf-Flatrate anbietet. Obwohl beides von Allmobility kommt, funktioniert die Edeka Karte hinsichtlich Sprachverbindungen wenigstens im Ausland. Bei Bildmobil ist das hingegen reine Glückssache.
-
Sofern sich bei den SIM Karten die PIN Abfrage überhaupt ausschalten läßt. Das ist leider bei allen SIM Karten nicht möglich.
-
Muss man denn bei der RL500 nach jedem Stromausfall wieder den PIN neu eingeben oder bleibt der wie bei der alten RL302 gespeichert? Ansonsten ist das Gerät ja leider nicht Eltern tauglich.
-