-
habe mir die VISA karte jetzt auch bestellt. Ich denke diese karte lohnt sich wirklich für jeden und 2.000€ pro Jahr bekommt man auch schnell zusammen, damit die karte nichts kostet. Ich denke schon alleine mit dem Tanken kommt man bei 18.000KM/Jahr kommt schon auf die Summe. Also in meinen Augen ein Top Angebot :top: und dazu noch 5% Tank Rabatt = 100€ Cashback.
Wer mehr tankt bekommt noch mehr (bis 150€). Ich denke sogar, dass man in Summe mit dieser Karte besser fährt als mit der 2% Cashback Karte von Bonprix.
-
Das Limit steht nirgendwo und muss bei der Kundenbetreuung erfragt werden.
Bin mal gespannt wie es jetzt mit Payback weitergeht, nachdem der Laden von Amex gekauft wurde. Die werden die bestimmt das Programm Membership Rewards in irgendeiner Form integrieren? Auch im Hinblick auf Kreditkarten oder die Maestro Karte wird es mit Sicherheit Änderungen geben. VISA und Mastercard (Maestro) sind ja Konkurrenten.
-
Muss man denn jetzt die AVD Mitgliedsnummer doch nirgendwo im Vertrag der VISA Karte angeben? Dann muss ich nämlich nicht auf die AVD Unterlagen warten.
-
ich warte auch noch auf meinen Aral Gutschein vom 16.11. Finde Groupon schon wirklich sehr merkwürdig und mittlerweile auch unseriös. :flop:
-
bis zur druckfertigen Version den Antrags bin ich noch nicht vorgedrungen! Konnte mich nur daran erinnern, dass vor ca. einem Jahr schon im Online Formular die AVD Nr. abgefragt wurde. Das mit den bonifizierten Umsatz von 3000€ bringt ja immerhin bis zu 150€ pro Jahr.
-
Wenigstens kam die Kaffemaschine noch vor Weihnachten! Konnte ich gleich gut weiter schenken...
-
Ich habe mir die Mitgliedschaft jetzt auch bestellt. Der größte Voteil für mich sind die 5% Cashbach mit der AVD Tank & Spar Card beim tanken. Die Karte ist wohl vergleichbar mit der Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl
Sehe gerade im Antrag auf der Santander Seite, dass man dort aber gar keine Angaben zur AVD Mitgleidschaft angeben muss. Wurde wohl geändert?
Die Karte ist ja ab 2T€ Umsatz pro Jahr kostenlos (sonst 24€). Ich denke 2T€ kann man schon
recht mühelos allein mit dem tanken erreichen.
-
Mit der Amex geht es aber auch nicht an allen US-Tankstellen. Konnte es bisher nur bei BP erfolgreich testen. Bei Shell muss man auch mit der Amex rein zum Tankwart. Das ist dann meistens blöd, wenn man nachts in der Pampa tanken will und man nur an der Zapfsäule zahlen kann.
Dann doch lieber die PB Maestro Karte nehmen. Damit ging es an JEDER US-Tankstelle an der Zapfsäule.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Hat die Karte schon jemand in den USA genutzt?
ja, ich!
Man kann die Karte z.B. an allen Tankstellen nutzen. Hier ist der Vorteil, dass man sofort tanken kann (da Debit Karte) und nicht erst wie mit deutschen Kreditkarten meist üblich, die Karte beim Tankwart abgebeben muss und dann erst tanken kann. :top: