-
Das ist wirklich dreist. :flop:
Somit betragt die max. Ersparnis beim Tanken mit dieser Karte nur noch 75€, also eine Halbierung der alten Summe von 150€
Auch die Erhöhung des Limits für eine Kostenfreiheit auf 5.000€ ist wirklich unverschämt.
Erst die Kunden anlocken und dann abzocken, das macht nicht gerade einen seriösen Eindruck auf mich.
-
Weiß jemand wie man am unkompliziertesten eine Wunschrufnummer im E-Plus Netz bei Mobilcom-Debitel bekommt. Die Hotline gibt hier leider keine sinnvolle Auskunft. Über die Wunschrufnummerabfrage 1175 ist die Nummer verfügbar und Debitel zugeordnet.
Am liebsten würde ich dies gerne online bestellen. Wer weiß hier weiter?
-
Hatte gestern mit dem Kundendienst gesprochen. Angeblich soll es in Kürze auch eine Handy Surf Flatrate für 9,99€ geben! Das Produkt wird somit wirklich immer interessanter. :top:
-
Ab heute kann man in die Festnetze von 54 Ländern in Europa und USA für 9 Cent/Min telefonieren. Mobilnetze kosten 29 Cent/Min.
Edeka Mobil Preise :top:
-
Karstadt bringt jetzt ab März 2011 wohl doch wieder eine eigene VISA Kreditkarte heraus:
Zitat:
Die blaue Karstadt Kundenkarte und Karstadt VISA Karte
ab März neu bei Karstadt!
Jetzt schon vormerken, denn nur mit der blauen Karstadt Kundenkarte oder Karstadt VISA Karte können Sie am neuen Kundenkartenprogramm mit attraktiven Bonusstaffeln teilnehmen.
Goldkarteninhaber bekommen die neue Kundenkarte automatisch zugeschickt:
Ihre Vorteile mit der neuen Karstadt VISA Karte auf einen Blick:
- Auch die Karstadt VISA Karte kostet Sie keine Jahresgebühr.
- Weltweit bargeldlos einkaufen, jederzeit weltweit Bargeld abheben.
- Flexible Rückzahlung: Sie bezahlen in bequemen Teilbeträgen, deren Höhe Sie selbst bestimmen.
Karstadt VISA
Bin mal gespannt über welche Bank das realisiert wird.
-
Das Aufladen von span. SIM-Karten mit deutscher Kreditkarte scheint kaum noch möglich zu sein:
turecarga.com - Der Shop hat 5€ von meiner dt. Kreditkarte abgebucht und das Handy wurde jedoch nicht aufgeladen. Per Mail reagiert dort keiner! Achtung Finger weg! Renne jetzt schon 14 Tagen meinem Geld hinterher. :flop:
tusaldo.com - geht nur aus Spanien (evtl. mit span IP aus D) - reagiert auf Mails
RECARGAELMOVIL.COM - geht nur mit span. Kreditkarte - reagiert auf Mails
orange.es - geht nur mit span. Kreditkarte
Wer kennt Alternativen? Gibt es vielleicht irgendwo eine kostenlose span. Kreditkarte?
-
habe heute auch meine Karte bekommen. Limit 2000€. Scheint wohl das Standard Limit für den Anfang zu sein.
-
Welches Linit bekommt mann den von der Santander? Warte noch auf meine karte.
-
Re: avd santander
Zitat
Original geschrieben von taugenichts
was habt ihr bei rückzahlungswunsch angegeben?
das mit den 5 prozent (mind. 5 euro) oder 100 prozent?
ich habe 100% angegeben, dass bedeutet das die den kompletten Rechnungsbetrag per Lastschrift einziehen.
Der Tankrabatt ist unabhängg von der Höhe der Rückzahlung.
-
Habe gestern Post von Santander bekommen, wo zu meinem VISA Kartenantrag noch die AVD Mitgliedsnummer abgefragt wurde. Habe es vergessen diese handschriftlich auf dem Antrag einzutragen. Die Nummer muss unter dem Unterschriftsfeld in einen kleinen Kasten eingetragen werden. Ist leicht zu übersehen.
Warum Santander die Nummer nicht beim ausfüllen des Online Formulars direkt abfragt, verstehen wohl nur die. Was hier auch noch völlig unproffessionell ist, ist das die einem den kompletten mehrseitigen Antrag zurückschicken und man die Nummer selbst eintragen muss. Das geht doch auch wesentlich einfacher, mit weniger Zeit und auch Kosten verbunden.