-
Ich habe eben telefonische Rückmeldung von Santander auf meine Frage warum die AVD Visa Kreditkarte (Ausgabe 01/2011) keinen EMV Chip bekommen hat. Angeblich sollen alle Karten nochmal im März gegen neue Karten mit EMV Chip ausgetauscht werden. Und die Dame erzählte auch was von Design Änderung der Karte. Welches tolle Design die Karte dann hat, wollte mir die Mitarbeterin nicht verraten.
Wie schon vorher hier vermutet, deutet dass in meinen Augen auf eine Beendigung der Kooperation mit AVD hin, was auch die massive Preiserhöhung ab 01.04.2011 begründen würde.
-
Bei mir höre ich nach Anwahl der 22044 folgendes (gestestet mit 2 Original Vodafone Callya Karten):
Drücken sie die 2, um ihre Tarifoptionen zu ändern." -> 2 drücken.
"Für Sprachoptionen drücken sie bitte die 1" -> 1 drücken.
Dann kommt bei mir Sprachoptionen:
1 Für Callya Minutenoption 60 drücken sie bitte die 1
2 Für Callya Minutenoption 120 [...]
3 Für Callya Minutenoption 240 [...]
4 Für Callya Sprachflat Tag [...]
5 Für Callya Sprachflat Woche [...]
6 Für Callya Sprachflat Monat [...]
7 Für das Vodafone Reiseversprechen [...]
8 Für die Callya Comfort Aufladung [...]
Der Punkt 6 ist schon ganz anders besetzt.
Das gleiche gilt für sie SMS Optionen unter Punkt 2 im Menu:
"Für SMS Optionen drücken sie bitte die 2" -> 2 drücken.
1 Für Callya SMS-Flat Tag drücken sie bitte die 1
2 Für Callya SMS-Flat Woche [...]
3 Für Callya SMS-Flat Monat [...]
4 Für Callya SMS-Flat Allnet [...]
5 Für Callya SMS-Option 60 [...]
6 Für Callya SMS-Option 120 [...]
7 Für die Callya Comfort Aufladung [...]
Wenn man eine Flat gebucht hat wird der jeweilige Punkt nicht mehr mit angesagt und alle anderen Option rücken einen Punkt auf. Dennoch gibt es NIERGENDWO den Punkt Kündigung.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Dann stimmt bei dir was nicht, bei mir geht es.
Bitte beschreibe den genauen Weg, wie du das Abo gekündigt hast.
Welche Rufnummer wurde zum kündigen genutzt?
Welche genaue DTMF Ziffernfolge?
In welchem Untermenu ist der Punkt Kündigung?
Bei meiner Zweit Callya geht die Sprachflat Woche auch nicht abzubestellen. Der Punkt Kündigung ist schlicht nirgendwo vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Über die Kostenlos WAP Seite "Mein Callya", über das Internet (meinVodafone), über die 22044 und natürlich über die Hotline oder per Mail.
Das habe ich alles schon ausprobiert. Es gibt leider nirgendwo den Punkt Abo kündigen. Weder über die 22044, 22922, 22999 noch über die WAP Seite Mein Callya. Und unter mein Vodafone kann man es auch nicht abbestellen. Super nervig das ganze. Bis 31.01. liefen und jeweiligen Flats immer automatisch aus und konnten bei Bedarf mittels Kontomanager oder SMS-Antwort verlängert werden.
Jetzt verlängern sich die Flats alle automatisch und es gibt bisher KEINE kostenlose Möglichkeit die Abos wieder loszuwerden, außer man ruft die kostenpflichtige Hotline 22911 an.
-
die 22999 hatte ich auch schon ausprobiert. Es gibt keinen Punkt im Sprachmenu, wo man die Optionen abbestellen kann. Habe alles durchprobiert. Echt nervig das ganze. Ich dachte man müßte Abos auf dem gleichen Weg wieder los werden können, wie man sie bestellt hat. Leider scheint dies bisher nicht möglich zu sein. :flop:
-
Seit 01.02.2011 gibt es bei Vodafone Callya die SMS oder Sprachflats nur noch im Monatsabo. Das heißt wenn man z.B. eine SMS Flat Woche für 2,99€ gebucht hat, verlängert diese sich immer automatisch um eine weitere Woche.
Wie wird man diese Abos wieder los? Weder über 22922 oder wap.meincallya.de oder im Internet habe ich eine Möglichkeit gefunden die Flat wieder abzubestellen. Die einzige Möglichkeit scheint ein Anruf bei der 22911 zu sein. Das kann es aber nicht sein. Es muss doch auch eine leichtere Möglichkeit geben diese Abos wieder los zu werden.
-
Also ich bin es jetzt echt leid mit Sparruf. Habe dort extra eine kostenpflichtige Ortsnetznummer bestellt, die jetzt zum wiederholten Male nicht funktioniert. Weiß jemand bei wem Sparruf die Nummern hostet? Ist das Telefonica? Und hat schon jemand erfolgreich seine Nummer wegportiert bzw. was kostet das?
-
Übrigens besonders flexibel und schnell ist Santander auch nicht. Wollte heute mein Limit erhöhen lassen. Die Dame im Callcenter meinte, ich müsse hierzu in eine Filiale gehen und mit 3-4 Wochen Bearbeitungszeit rechnen. Gehts noch?
-
Sparruf ist wohl mal wieder down! Der Service ist einfach nur noch unzuverlässig.
Hat eigentlich damals jemand eine kostenlose Verlängerung der Gültigkeit der Ortsnetzrufnummer bekommen? Das wurde doch versprochen.
-
Ich habe auch das Schreiben von Santander bekommen. Finde das Verhalten der Bank im Bezug auf die Kreditkarten aber wirklich zweifelhaft. Habe die Karte jetzt etwas mehr als eine Woche. Die 2.000€ Mindestumsatz schaffe ich auch locker bis 31.03. Dennoch halte ich von derartigen Lockvogelangeboten nichts. :flop:
Bin schon seit mehreren Jahren Kunde mit Tagesgeldkonten/Depots Kunde bei Santander. Bisher hatte ich mit der Bank keine Probleme. Daher bin ich wirklich verwundert, was hier los ist.
Es geht auch besser: Die Postbank hätte kürzlich den Geldeingang für das Giro Extra Plus von 3.000€ auf 4.000€ erhöht. Diese Änderung gilt aber nur für Neukunden und nicht für Bestandskunden. :top: