ich kann deine Erfahrungen mit HSDPA in Offenbach am Kaiserlei Kreisel nicht bestätigen. Hier stehen doch mehere Vodafone Umsetzer auf den umliegenden Bürogebäuden. Der Empfang ist also nahezu perfekt mit sehr guten Downloadraten.
Beiträge von radarfalle
-
-
Re: Re: 2,5% auf's Tagesgeld bei PSD-RheinNeckarSaar
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tkleyman
Hier noch kurz die Bedingungen für KwK:Und noch eine Frage zu der Fußnote
Bekommt man die 2,5 % nur für neu eröffnete Konten oder evtl. auch, wenn ich mein altes Tagesgeldkonto wieder befülle (sofern seit 6 Monaten ohne Guthaben)?
Bekommt man das Konto auch, wenn man nicht in deren Geschäftsgebiet wohnt?
-
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die wollen das man die Mai Rechnung recht schnell bezahlt und sich nicht bis Mitte Juni zeitläßt, um im Juni den max. Bonus zu erzielen. Wenn man die Mai Rechnung nicht sofort bezahlt, hat man ja ein geringeres Limit, was man im Juni für den Bonus nutzen könnten. Da wird schon Berechnung dahinter stecken. Zu verschenken haben die auch nichts.
-
-
Wieder mal eine nette Aktion - kam heute per Email:
Sehr geehrter Herr XXX,
setzen Sie Ihre Gebührenfrei MasterCard Gold im Zeitraum vom 01.06.2010 - 30.06.2010 weltweit für alle Einkäufe und Bargeldabhebungen ein und Sie erhalten von uns 1,0 % als Gutschrift zurück.*
Nutzen Sie dieses exklusive Angebot zum Verreisen, zum Tanken, beim Restaurantbesuch, zum Einkauf oder auch am Geldautomaten. Die Gutschrift erfolgt mit der Rechnung Anfang August 2010.
*Maßgebend für die Gutschrift ist der Transaktionstag. Maximaler Betrag der Gutschrift beträgt 1,0% Ihres genehmigten Kreditlimits.
Mit freundlichen Grüßen
Gebührenfrei MasterCard Gold -
seit die VF-Tochter Allmobil nun auch Bildmobil betreibt sind die massiven Roaming Probleme, die es immer schon unter der Herrschaft von Moconta bei Bildmobil gab, nun auch bei Edeka Mobil vorhanden.
Neustes Beispiel USA: Telefonieren bei AT&T und T-Mobile möglich. Der SMS Versand funktioniert in keinem Netz. Getestet mit beiden VF-SMS Zentralnummern. Mit normaler Callya Karte funktioniert alles tadellos. Somit bleibt Roaming bei von Allmobil betreibenen Karten immer ein Glücksspiel.
-
Bin gerade in den USA (Florida) und hier kann man seit neuesten nicht mehr mit einer Kreditkarte an der Zapfsäule direkt bezahlen, weil der ZIP Code einer Original US Adresse abgefragt wird. Mit deutschen ZIP Codes ging es früher. Wurde auch deaktiviert. Da habe ich doch mal meine Payback Maestro getestet. Man muss Debit Card auswählen und den PIN eingeben. ZIP wird nicht benötigt. Es funktioniert. Also eine weitere Anwendungsmöglichkeit für diese Karte. Und Dank keiner Auslandsgebühren auch echt klasse. Jetzt muss man nicht mehr nervig in die Tankstelle laufen und seine Karte hinterlegen oder Prepaid zahlen.
-
Ich persönlich finde 5€ für die FN Nummer viel zu teuer. Die gabs früher bei Genion kostenlos. Hier muss O2 nochmal nacharbeiten. Ein Preis von max. 1-2€ wäre wünschenswert.
-
wenn du bei einem Anbieter schon eine SIM mit Personalausweis vor Ort registriert hast und über ein Kundenkennwort verfügst, kann man eine weitere SIM per Hotline nachregistrieren. Klappt bei Orange oder Vodafone einwandfrei. Ansonsten hast du leider keine Chance.
-
Ich kann dir Edeka Mobil empfehlen. Gehört auch 100% zu Vodafone und wird über Allmobil vermarktet. Vorteil Intern Flat für 3,95€. Weiterer Vorteil von Vodafone ist der fast flächendeckende UMTS Ausbau in großen Teilen sogar mit HSDPA.