ich kann dir TUYO empfehlen. Billiger als 12 US Cent nach D wirst du kaum woanders telefonieren können.
Beiträge von radarfalle
-
-
Die Intern Flat für Sprache + SMS kostet derzeit nur 2,95 € also 1€ günstiger!
Übrigens wurden mir letzte Woche die 5€ für die Unannehmlichkeiten bei Umstellung der Systeme und Neuanmeldung der Kreditkarte gutgeschrieben. :top:
-
Hat jemand Erfahrungen, was Mobilcom Debitel für eine E-Plus Wunschrufnummer berechnet. Die Hotline hat leider keine Ahnung und im Internet findet sich nur eine Preisliste von 11/09. Laut dieser Preisliste kostet die Wunschrufnummer einmalig überteuerte 49,98 €.
Bei E-Plus kostet das nur 10€. Leider gehört die gesuchte Nummer zu dem Mobilcom Debitel Pool und die Wunschrurufnummern Hotline 1175 will die Nummer nicht auf E-Plus direkt umstellen, da man angeblich nur komplett neue Nummern umstellen kann und keine Nummern die bereits irgendwann einmal vergeben waren. Ich denke die meisten 0177/0178 Nummern waren schonmal vergeben.
-
Also ich weiß ja nicht, warum ihr solche Probleme habt. habe bereits 3 Nummern zu edeka mobil portiert. Nach der Portierung ist das Guthaben der neuen Karte bei 0€. Man muss sich bei der Hotline melden und die Übertragung des Guthabens anfordern. Das dauert etwa 1h. Die alte Edeka Karte wird zeitgleich deaktiviert. Meine letzte Portierung war am 02.03.2010.
Die alte E-Plus Karte wurde in der Nacht zum 02.03. deaktiviert. Die Portierung wurde ca. 3 Wochen vorher beantragt. Die neue SIM Karte von Edeka kam eine Woche vor dem Portierungstermin direkt von Vodafone. Also ich kann nicht klagen.
-
Wenn man im Chat angibt, dass man auch englisch spricht, ruft der Mitarbeiter sofort zuück. Bei deutsch kann es schon ein paar Stunden dauern. Geht alles ziemlich problemlos. Karte kommt dann 5 Tage später.
-
Das Portal scheint immer noch gestört. Kann mich trotz neuem Passwort nicht mehr einloggen. Da die automatische Aufladung vom alten System nicht übernommen wurde, ist mein Konto jetzt leer.
-
Edeka plant wohl einige Umstellungen im Online Service zum 01. Februar:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr XXX,wir freuen uns, dass Sie mit EDEKA mobil telefonieren und hoffen, dass Sie mit unserem Mobilfunkservice zufrieden sind.
Da wir ständig daran arbeiten, unseren Service für Sie noch zu verbessern, erweitern wir zum 1. Februar 2010 das EDEKA mobil Kundenmanagement-System. Aus diesem Grund wird http://www.edekamobil.de in der Zeit vom 31. Januar 2010 ab 11 Uhr morgens bis zum 01. Februar um 8 Uhr morgens nicht zur Verfügung stehen. Danach werden Sie unseren Service wie gewohnt nutzen können.
Aus Sicherheitsgründen ist es uns bei dieser Umstellung nicht möglich, Ihre Kreditkartendaten, die Sie für die komfortable automatische Aufladung bzw. Aufladung per SMS unter "Mein EDEKA mobil" hinterlegt haben, zu übernehmen.
Wir möchten Sie daher bitten, Ihre Kreditkartendaten nach dem 1. Februar 2010 erneut unter Ihnen bekannten Adresse http://www.edekamobil.de einzugeben, um weiterhin die komfortablen Auflademöglichkeiten von EDEKA mobil nutzen zu können.
Als Ausgleich für die Ihnen entstehenden Unannehmlichkeiten erhalten Sie 5 € Extra-Guthaben, wenn Sie im Februar 2010 die automatische Guthabenaufladung unter http://www.edekamobil.de einrichten bzw. aktualisieren.
Bitte beachten Sie: Sollten Sie die automatische Aufladung zum 1. eines Monats eingestellt haben, wird diese Aufladung am 1. Februar leider nicht ausgeführt.
Durch die technische Umstellung wird auch Ihr bisheriges Kundenpasswort ungültig. Wir bitten Sie daher, zunächst im LogIn-Bereich über das Feld "Passwort vergessen" ein neues Passwort zu beantragen, das Ihnen umgehend per E-Mail zugestellt wird. Danach können Sie http://www.edekamobil.de wie gewohnt nutzen.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Kurzwahl 22346* oder 01805 /655 622** oder per E-Mail service@edekamobil.de zur Verfügung
Weiterhin viel Freude beim Telefonieren mit EDEKA mobil!
Ihre EDEKA mobil Kundenbetreuung
-
Wenn man die PIN seines Bankkontos an Dritte sprich an sofortüberweisung.de herausgibt hat man schonmal gegen die AGB seiner Bank verstoßen. Wäre ja genau das Gleiche, wenn ich dem Händler meine EC Karte mit PIN zuschicke und ihn bitte für mich Geld abzuheben.
Jeder der die PIN und Kontonummer von einem Onlinekonto hat, kann den Kontostand, Dispo, Kontoauszüge, Überweisungshistorie, Freistellungsauftrag, Adressdaten usw. einsehen. Man muss ja völlig unterbelichtet sein, wenn man seine Daten an Dritte gibt.
Das deartige Dienste überhaupt erlaubt sind, finde ich schon sehr fragwürdig.
-
Habe heute das erste Mal mit der Net+ Mastercard eingekauft. Ging völlig problemlos wie bei jeder anderen Kreditkarte. Weiterer Vorteil, man sieht den Einkauf sofort online auf der Neteller Seite. So schnell kannte ich das bisher von keiner Kreditkarte.
Übrigens dauern Überweisungen auf das Neteller Konto 2-3 Bankarbeitstage. Die haben in D ein Konto bei der Commerzbank.
-
Na da hast du aber eine lahme Bank. Die Überweisung von Neteller hat genau 4 Tage gedauert (PSD Bank). Dann einen Tag für die telefonische Überprüfung durch Neteller und insgesamt 5 Tage Postversand der Karte. Ging also recht schnell. :top: