Habe nun heute meine Neteller Kreditkarte bekommen. Der gesamte Bestellprozess über Bankkontoverifizierung bis zur Zusendung der Karte hat bei mir insgesamt 10 Tage gedauert.
Beiträge von radarfalle
-
-
Die scheinen wohl bei gettings garnicht genau zu wissen welche Karten sms empfangen oder nicht. Hatte erst letzte Woche Kinowerbung bekommen und nun trotzdem die Kündigung.
Hat hier eigentlich jemand eine Kündigung bekommen, der E-Mail Werbung erlaubt hat? Dann können die sich ja nicht rausreden, dass man keine Werbung bekommen hat. Es sei denn die versenden ihre Mails mit Lesebestätigung.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Wie lange wart ihr denn bei gettings schon angemeldet? Vielleicht erachtet man User nach einer bestimmten (längeren) Anmeldedauer als weniger empfänglich für Werbung?ich habe mich im September 2009 angemeldet.
-
Vielleicht stellen die den Dienst ja gleich komplett ein. Seit 2 Monaten kommen bei mir kaum noch Werbe-SMS an.
-
Blöd ist, dass man die Email nicht der Nummer zuordnen kann. Auch wenn man sich einloggt, steht nichts von der Kündigung. Wundere mich ein wenig über die E-mail, da ich 2 von meinen 3 Karten immer an habe und die dritte Karte mind. 1x die Woche aktiv nutze und nun 2 Kündigungs-Mails bekommen habe.
-
Finde das eine gute Idee, das Vodafone jetzt eine eigene Discount Marke bringt. Man hat ja jahrelang das Markenschätzchen otelo in der Truhe gehabt. Jetzt wirds wohl endlich wieder gehoben. Weiß schon jemand wann es losgehen soll?
-
Habe mir eben für die Ryanair Buchungen als Ersatz für meine VISA Electron von Ladekarte.de auch eine Neteller Mastercard bestellt.
Gibt es schon Erfahrungen, ob man auch mit der virtuellen Mastercard bei Ryanair ohne Gebühren bezahlen kann?
Übrigens von Moneybookers.com gibt es auch noch eine Prepaid Mastercard. Diese ist von den Automatengebühren etwas günstiger (1,80€ vs. 4€), kostet jedoch pro Jahr 10€ und ist nicht hochgeprägt.
Hier sind auch noch weitere Infos zu Prepaid Kreditkarten
-
also bei mir hat die Registierung zum Secure Code nicht funktioniert. Habe das Geburtsdatum mit TT/MM/JJJJ eingegeben und den Namen wie aufgedruckt. Nach drei Versuchen, kam die Meldung "Benutzerkonto gesperrt" und ich möge die Kundenbetreuung kontaktieren. Dort angerufen, wußte man nichts von der Möglichkeit einer Secure Code Registrierung.... Toller Laden
-
Ich hatte vor ein paar Monaten die gleichen Probleme mit Bildmobil. Hatte extra die Klausel auf dem Formular durchgestrichen, in der man auf das Restguthaben verzichten soll. Folge war, das Portierungsformular wurde nicht akzeptiert, da Bildmobil angeblich nur Formulare ohne Streichungen und Ergänzungen akzeptiert.
Dann habe ich denen geschrieben, dass laut Bildmobil AGB eine Auszahlung des Restguthabens vorgesehen ist. Antwort von Bildmobil: es wird kein Restguthaben ausgezahlt. Das Spielchen ging hin und her über Wochen. Bildmobil hat meine Nummer nicht freigegeben. Ein Brief an die GF von Moconta blieb bis heute unbeantwort.
Da ich meine Nummer aber unbedingt mitnehmen wollte (da auch ursprünglich zu Bildmobil portiert), habe ich mich nach Monaten des Hinhaltens nötigen lassen, das Original Formular zu unterschreiben.
Mein Fazit: Nie wieder Bildmobil. Die halten sich im vorliegenden Fall noch nicht mal an ihre eigenen AGB. :flop:
-
zumindest bietet BSW den an. Scheint aber der Online Tarif mit 15% Rabatt zu sein. Bekommt man den Online Tarif, wenn man aus einem Offline Tarif kommt?