Ich habe jetzt Hosteurope.de ausgewählt. Eine .de Domain kostet dort 50 Cent + 0,99€ für das kleinste Webpack S. Jetzt hängt nurnoch der KK-Antrag bei Comdivision und wird bisher wohl nicht bearbeitet.
Beiträge von radarfalle
-
-
hat jemand bei Comdivision heute einen KK-Antrag durchbekommen. Habe denen den Antrag gefaxt und trotzdem haben die an den neuen Anbieter ein NACK gesendet. Echt Klasse. Telefonisch ist ja keiner mehr dort zu erreichen.
-
Was heißt Evanzo nein danke? ist der Anbieter so mies?
-
ist wirklich schade mit Comdivision. War die letzten Jahre immer zufrieden.
Was ist denn mit evanzo.de oder planet-hosting.de? Hat jemand Erfahrung mit den Anbietern?
Und wie läuft der KK-Antrag nun mit Comdivsion? Reagieren die noch auf Faxe?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Es soll ja Kunden geben, die gesteigerten Wert auf die Erreichbarkeit via Festnetznummer legen.Ob das soviel sind? Zumal die Homezones ja auch immer winziger werden.
-
Da fragt sich der geneigte Leser, welche Kundengruppe O2 mit dem vermuteten Tarif ansprechen will. Da muss man ja ganz schön einen an der Klatsche haben, wenn man neben 2,50€ Grundpreis auch noch den 2,8 fachen Minutenpreis (25 Cent vs. 9 Cent) ggü. einer Prepaidkarte bezahlt. :flop:
-
Genau das gleiche Problem mit dem Online Portal habe ich auch seit ca. 6 Wochen. Alles fing nach einem Tarifwechsel an. Die Hotline oder Technik kann hier trotz mehrfacher Beschwerden nicht helfen. Laut Hotline hat sich trotz höchster Priorität bei der Störungsbeseitigung (= Entstörung max. 48 Stunden) bisher noch niemand von der Technik dem Problem angenommen. Wenigstens war die Hotline immer freundlich...
Unter gutem Kundenservice verstehe ich jedoch was anderes. :flop:
-
-
-