Beiträge von radarfalle

ist wirklich schade mit Comdivision. War die letzten Jahre immer zufrieden.

Was ist denn mit evanzo.de oder planet-hosting.de? Hat jemand Erfahrung mit den Anbietern?

Und wie läuft der KK-Antrag nun mit Comdivsion? Reagieren die noch auf Faxe?

Da fragt sich der geneigte Leser, welche Kundengruppe O2 mit dem vermuteten Tarif ansprechen will. Da muss man ja ganz schön einen an der Klatsche haben, wenn man neben 2,50€ Grundpreis auch noch den 2,8 fachen Minutenpreis (25 Cent vs. 9 Cent) ggü. einer Prepaidkarte bezahlt. :flop:

Genau das gleiche Problem mit dem Online Portal habe ich auch seit ca. 6 Wochen. Alles fing nach einem Tarifwechsel an. Die Hotline oder Technik kann hier trotz mehrfacher Beschwerden nicht helfen. Laut Hotline hat sich trotz höchster Priorität bei der Störungsbeseitigung (= Entstörung max. 48 Stunden) bisher noch niemand von der Technik dem Problem angenommen. Wenigstens war die Hotline immer freundlich...

Unter gutem Kundenservice verstehe ich jedoch was anderes. :flop:

War im September 3 Wochen mit der Tuyo Karte an der Ostküste unterwegs. Empfang von T-Mobile ist in Ballungszentren (New York oder Boston) und entlang der Interstates oder größeren Highways sehr gut (brauchbare Empfangskarten sind bei Tuyo und T-Mobile zu finden)
    Im ländlichen Bereich zum Beispiel in New Hampshire gehts noch gut bis befriedigend. In Vermont geht kein GSM Empfang - auch nicht AT&T. Das AT&T Netz ist nach meinen Beobachtungen besser ausgebaut (Man braucht aber definitiv ein Quad Handy mit 850/1900 Mhz für AT&T - teilweise nur 850 MHZ Empfang). Die Rufnummer kann man sich aus allen US-Ortsnetzen aussuchen. Einfach die PLZ mit dem gewünschten Area Code z.B. PLZ 10017 für New York City eingeben und man bekommt den Area Code 646 zugeteilt.

UMTS geht mit der Tuyo Karte bisher nicht. WAP mit EDGE geht aber einwandfrei. Die Minutenpeise sind mit 12 US Cent nach D einfach TOP.

Nachladen ist online mit Paypal über z.B bei callingmart.com überhaupt kein Problem. Da bekommt man sogar noch 3-7% Discount auf die Ladekarten (mind. 10$ Aufladung). Mit dem Nachladen wenns geht immer bis Dienstag warten. Da macht Tuyo immer irgendwelche Aktionen, wie z.B. 20% mehr Guthaben bei Aufladung.

Übrigens kann man sich den Sicherheitscode für das Kundenportal bei Anmeldung über die Webseite von Deutschland auch tel. von der Hotline geben lassen. Die Hotline spricht Englisch und Spanisch

Mein Urteil zur Karte :top: