-
Wen hast Du bei O2 denn angerufen, dass es wieder funktioniert?
Hier kommt seit Monaten immer nur:
Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.
Ihr Team von O2
-
kurzer Zwischenbericht: bei mir geht es immer noch nicht. O2 ist wohl nicht mehr in der Lage den Zugriff auf das Kundenportal herzustellen. Mehrere Anrufe bei O2 brachten keinen Erfolg. Angeblich kann die Hotline die Störung immer nur weitergeben, fragt sich nur an wen??? An den den verantwortlichen Bereich bei O2 offensichtlich nicht. Es ist auch nicht möglich bei O2 irgend jemanden außer der Hotline telefonisch zu erreichen. Einen Rückruf erhält man auch nicht. Und das schon seit Monaten.
So einen miesen Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Selbst Freenet hatte nach 4 Wochen ein Problem gelöst. Bei O2 kümmert sich scheinbar niemand darum und die Kunden stehen im Regen! :flop:
-
Ich kann schon seit Anfang September nicht mehr auf meinen pers. Bereich zugreifen. Die Hotline kann hier auch nicht mehr helfen und die Technik hat offenbar andere Dinge zu tun als sich um Kundenprobleme zu kümmern.
Service bei O2 = 6 Minus :flop:
-
Jetzt muss Bildmobil endlich mal bei dem überteuetern SMS Preis von 14 Cent nachlegen und auf das übliche Discounter Niveau von 9 Cent/SMS gehen.
-
Ohne eingehende Rufnummernmitnahme ist das Angebot völlig sinnlos. Und das es Ladekarten nur bei Edeka gibt ist auch völlig daneben.
-
Ich kann auch nur empfehlen die KK-Anträge direkt zur EPAG zu faxen (0228 3296849). Danach wird die Domain i.d.R. innerhalb von 24h für den Transfer freigegeben. Bei Comdivision scheint keiner mehr zu sein.
Nur was ist mit den .com Domains. Weiß jemand an welchen Registrar man sich hier wendet?
-
ich finde es schon ganz schön heftig, dass man im Nordschwarzwald bis zu 30 Minuten bei Fahrt über größere Bundesstraßen keinen Empfang hat. Alle anderen 3 Netze gehen dort fast durchgängig.
-
War heute mal im Schwarzwald bei Pforzheim Richtung Calw mit O2 unterwegs. Ist hier jetzt auch das Roaming endgültig aus. Über mehrere 10 Kilometer war das T-Mobile Netz gesperrt. Empfang mit O2 = NULL. Gut das ich noch ein anderes Netz dabei hatte.
-
Ich habe jetzt Hosteurope.de ausgewählt. Eine .de Domain kostet dort 50 Cent + 0,99€ für das kleinste Webpack S. Jetzt hängt nurnoch der KK-Antrag bei Comdivision und wird bisher wohl nicht bearbeitet.
-
hat jemand bei Comdivision heute einen KK-Antrag durchbekommen. Habe denen den Antrag gefaxt und trotzdem haben die an den neuen Anbieter ein NACK gesendet. Echt Klasse. Telefonisch ist ja keiner mehr dort zu erreichen.