Ich denke 2 - 3 GB reichen für den Normalanwender aus. Daher sollte Simyo hier ein wenig mehr anbieten. Und zwar dauerhaft für max. 5€
Beiträge von radarfalle
-
-
Ich wünsche mir von Simyo einen kompetenten Kundenservice, der zeitnah und unkompliziert die Probleme der Kunden löst.
-
Bei mir war am Aktivierungstag das Startguthaben sogar minus 25,60€. Und das für eine eingehende laut Preisliste kostenlose Portierung. Hier lobe ich aber die Kundenhotline. Ohne Diskussion wurde dieser Fehlbetrag wieder gutgeschrieben.
-
Habe mein Internetpaket nun auch gekündigt. Seit 3 Wochen warte ich auf Gutschrift des zuviel berchneteten Datenvolumens. Trotz gebuchtem Internetpaket hat Simyo über 6 Euro für Datennutzung in Rechnung gestellt. Auf mehrere Support Anfragen per Email wird man nur mit Standardantworten vertröstet "Man solle noch warten" Wie lange soll man als Kunde hier noch warten, bis das ohne Rechtsgrundlage eingezogene Geld wieder zuückgezahlt wird. :flop:
-
Erhält man denn die Gutschrift ohne langwierig mit der Hotline zu telefonieren? Ich verstehe garnicht warum das überhaupt berechnet werden soll. War ja nirgendwo vereinbart.
-
Habe heute auch ein Schreiben von Vodafone bekommen, in dem ich innerhalb von 30 Tagen 24,95€ aufladen soll. Habe eine Portierung von E-Plus zu CallYa in den Tarif 1/15 beauftragt. Für was will Vofafone 24,95€? Im Infodok 593 zu dem Tarif 1/15 steht "einmaliger Anschlusspreis kostenlos" und im Infodok 101 steht "Portierung Ihrer bisherigen Handy-Nummer zu Vodafone CallYa kostenlos"
Ich bin ein wenig ratlos...
:confused:
-
ich habe das 1 GB Paket seit 15.12. und mir wurden trotz Aktivierungsbestätigung per SMS und Email bisher jeden Tag Geldbeträge für Datennutzung von meinem Konto eingezogen. Schreibt das Simyo irgendwann wieder gut oder muss ich meinem Geld bei der Hotline hinterherlaufen?
-
schon komisch das man nichts mehr von dem Händler hört
-
Geht hier auch Rufnummernmitnahme???
-
Welche Auszahlung gilt jetzt für:
Tarif 2:
SuperFlat Mobil Sim Only (Flatrate ins dt. Vodafone Netz)