Vodafone CallYa 1/15?

• Solange du nicht mindestens 15 € auflädst, ist alles exakt wie vorher. Wenn man den Fußnoten glauben darf, wirst du ohne Aufladung in wenigen Monaten wieder in den 5/15 umgestellt. Ist eben so eine Art "anfüttern", bei dem dir eben auch keinerlei Nachteile entstehen, wenn du es nicht nutzt. Deswegen ist es auch möglich ungefragt den Tarif umzustellen. Ob das allen recht ist, ist eine andere Frage.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Nur so nebenbei: Hab gerade auf Gong 96,3 eine Werbung gehört in der die Vorzüge von CallYa 1/15 und die VF Netzqualität angepriesen wurden :)

***22 Jahre o2***

• hat jemand schonmal 25€ aufgeladen und dann nochmal 5€ nachträglich überwiesen = 30€. Bekommt man dafür 2 Monate für 1 Cent oder muss man tatsächlich jeden Monat 15€ aufladen?

• Umstellung in CallYa 1/15 nur noch heute möglich!

Nur zur Erinnerung, falls noch jemand in den CallYa 1/15 wechseln möchte. Laut Vodafone ist das nur noch heute möglich. Ich könnte mir zwar vorstellen, daß es ähnlich wie seinerzeit beim OpenEnd bald wieder eine Neuauflage gibt, aber sicher ist das natürlich nicht.
    Die einschränkenden Rahmenbedingungen, sind ja in diesem Thread schon ausführlich behandelt worden.

Was mir aber nicht ganz klar ist: Wann muß nach der Umstellung die erste Aufladung erfolgen, sodaß der CallYa 1/15 erhalten bleibt? Gibt es vor der Rückstellung in den 5/15 eine Warnung per SMS ("Bitte bis xx.xx. aufladen sonst 5/15")? Vermuten würde ich: 1 Monat; aber vielleicht hat da schon jemand gesicherte Erkenntnisse. Sonst werde ich selbst mal die Hotline bemühen.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Bei mir kam bislang immer ein Hinweis per SMS, dass zur weiteren Nutzung des vergünstigten Tarifs eine Aufladung erforderlich ist.

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Nur mal eine Frage, ob es andere Nutzer auch betrifft. Mir werden für D2-Telefonate 5ct abgebucht. Hotline hat es bereits bestätigt und verspricht Aufklärung. Hat jemand dieselben Fehlabbuchungen und was ist daraus geworden?

• nein. ich hatte den tarif zwei tage vor den ersten telefonaten auf der d2-website umgestellt und aufgeladen. das hat die hl auch bestätigt und will den vorgang einer "spezialabteilung" übergeben. das klang in meinen ohren etwas dubios, deshalb war ich neugierig, ob es weitere fehlabbuchungen gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!