-
Scheint bei der PSD Bank die Gleiche Kundenverarsche mit dem kostenlosen Girokonto zu sein. In meinem Kontoantrag steht ganz fett "Die Kontoführung erfolgt gebührenfrei"
und weiter unten steht ein Verweis auf die ergänzende AGB " Für den gesamten Geschäftsverkehr gelten ergänzend die AGB der PSD Bank"
Also verstehe ich die Zusage der Kostenfreiheit schon als verbindlich und vorrangig von AGB.
-
Wie ich von der PSD Hessen Thüringen erfahren habe, kostet das "kostenlose PSD Giro Direkt Konto" ab 04/2017
4,98€ im Monat (bei Gehaltseingang 2,99€). Ebenso sind nur noch 5 Abhebungen an Automaten des BankCardServiceNetz kostenfrei. Also eine deutliche Verschlechterung der Konditionen.
:flop:
https://www.psdbank-ht.de/Giro…/PSD-Girokonten/c347.html
-
ich habe jetzt die Hotline erreichen können. Angeblich ist EM nicht gesperrt und man hat ein Ticket aufgenommen. Bin gespannt was jetzt raus kommt.
-
Kam bei der Hotline nicht durch und wenn ich hier richtig lese wird EM angeblich auch nicht mehr aktiviert. Wirklich ärgerlich was O2 hier macht, da ich diese Karte wirklich ganz normal genutzt habe. :flop:
Übrigens hat O2 meine grüne Sim gegen eine 3 in 1 White Label Sim Karte ausgetauscht. Da steht noch nicht mal mehr O2 drauf. Entweder sind denen die O2 Sim Karten ausgegangen oder die planen mit Loop schon für die Zukunft.
-
EM nach SIM-Kartentausch weg
Habe für meine 16 Jahre alte EM Karte eine Ersatz SIM bestellt, da die alte SIM immer öfter "SIM Karte unbrauchbar" angezeigt hat. Nach Aktivierung der Ersatz SIM funktioniert EM nicht mehr. Die Karte wurde regelmäßig von mir aufgeladen und im Monat hatte ich vielleicht 90 Min eingehende Anrufe. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von Pershing
ALDI TALK hat jetzt LTE wird Zeit das LIDL nachzieht. :top:
Da Lidl Connect immer mindestens gleichauf mit Aldi ist, wird bestimmt bald nachgezogen.
-
Ich hatte auch schon mit einem Rufnummerndieb damals bei Blau Ärger und Lauferei. Wenn sowas jetzt schon mehrfach vorgekommen ist, kann ich nur empfehlen die Nummer zu einem anderen Anbieter zu portieren.
-
LTE
Zitat
Original geschrieben von bongs
Wisst ihr ob oder wann die Nutzung von LTE Netzen (ggf. gedrosselt) möglich ist bzw. sein wird?
Im Moment offiziell noch nicht möglich. Einfach noch ein bisschen warten.
-
Den Wechsel zu jamobil hättest du dir sparen können, da Lidl mit Sicherheit das XS auch noch aufwerten wird.
-
Zitat
Original geschrieben von herold
LIDL schaltet die Simkarte ab, weil das "Willkommen Schreiben" angeblich zurück kam.
Das ist aber völlig normal, das bei einem Postrückläufer die Karte von Vodafone abgeschaltet wird. Ebenso werden die Adressdaten mit Post Premiumadress überprüft.
https://www.deutschepost.de/de/p/premiumadress.html