-
Debiteler
auch zwischen VF Diskountmarken usw. ist eine Portierung möglich. Habe ich selbst mehrfach so praktiziert.
Drittanbietersperre kann man nach drei Monaten Vertragslaufzeit ganz einfach per E-Mail löschen lassen.
Falls die Portierung zu lange irgendwo hängt, kann man immer noch die BNetzA einschalten. Die sprechen dann die Anbieter an und dann geht es recht schnell.
-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
ANa gut die bleibt ja auf der Lidl Karte weiter aktiv aber wegen fehlendem LTE ist das nicht optimal.
Jetzt warte doch mal ab. Das Thema LTE wird bei den Vodafone Zweitmarken auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Gerade weil man mit LTE auch eine bessere Versorgung ggü. UMTS hat.
Und über die kommende 50€ Portierungsgutschrift vom 01.08.-30.09.2016 kann man auch nicht meckern. :top:
-
Bin mal gespannt, wann LTE für alle Kunden freigeschaltet wird. Dann wäre es perfekt.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank-1
Woher hast du die Info?
Habe eine neue Karte registriert und heute ein Schreiben von LIDL Connect bekommen, in dem die Registrierung bestätigt wurde.
-
LIDL Connect verschickt ab sofort nach der Registrierung Briefe an die angegebene Adresse und die Adressen werden zusätzlich mit "Post Premiumadress" verifiziert. Wenn die Post nicht zustellbar ist, wird die Karte deaktiviert.
Infos:Premiumadress
Somit wird der Missbrauch weiter eingedämmt und die Registrierung auf Donald Duck oder irgendwelche toten Briefkarten in Hochhaus Blocks deutlich erschwert. :top:
-
Bei der Allnet Flat zeigt es auch 1 GB an. Lidl hat also mit Alditalk gleichgezogen.
-
bin mal gespannt, wann LIDL mit den Aldi Talk Preisen nachzieht.
-
Re: Urkundenfälschung + Outportierung
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Ich habe nun die Red Line angerufen und es eskalieren lassen,gestern Abend hab ich bereits eine Anzeige erstattet.
Die Vodafone interne Mitarbeiter Hotline "Redline" kann mit Sicherheit diesen Vorgang stoppen bzw. kennt Kollegen, die dies unverzüglich machen werden. Und wenn man über Unterlagen verfügt die zweifelsfrei dokumentieren, dass man der rechtmäßige Besitzer dieser Nummer ist, ist es doch ein leichtes für Vodafone das zu stornieren. Wenn die Nummer erst mal portiert ist, dann geht doch erst die Rennerei los. Also ist sofortiges Handeln angesagt.
-
Man kann alles stornieren. Gerade wenn das von dir nachweislich nicht beauftragt worden ist. Wichtig ist, dass du das SOFORT schriftlich Vodafone mitteilst.
-
ganz einfach. Vodafone per Brief und vorab per Fax auffordern, die Portierung zu stornieren, da diese in betrügerischer Absicht beauftragt worden ist. Am besten Anzeige der Polizei beifügen.