rufnummerportierung von T-Mobile XtraCard ist möglich?
Hat das iPhone4 16GB T-Mobile Ware eine Branding (Hardware/Software) und/oder Lock (Netz/SIM)?
Beiträge von waldmeister
-
-
Ist der Tarif mit den Freiminuten bei dir noch zu bestellen?
-
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
Welche Zuzahlung wäre bei einem iPhone4 16GB schwarz?
Geht auch eine Rufnummerportierung von xTra-Card? -
ist der Tarif mit den Freiminuten bei dir noch zu bestellen?
-
Hätte auch gerne ein Angebot Flat Smart mit iphone4 16gb sowie auch ein Auszahlungsangebot.
-
beim ersten Angebot liegt der Paketpreis bei €5,95, bei euch aber €6,66.
sind das verschiedene Verträge oder warum ist euer Tarif teurer oder habe ihr eine Auszahlung? -
Zitat
Original geschrieben von ruedihase
I did it
Bin hochzufrieden. Und für alle die Bedenken haben, das Galaxy S2 ist neu, ovp und DEUTSCHE Ware
:top: :top: :top:
Was ist denn der Unterschied z.B. beim Samsung i9100 Galaxy S2 bei deutscher sowie EU-Ware?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
wald: Bestellung reicht, einfach die Unterlagen normal einsendenund wegen der geänderten Zuzahlung, bekomme ich da eine angepaßte Bestellbestätigung wegen der Überweisung?
-
Meine Bestellung
Habe gerade für einen Kollegen das Samsung i9100 Galaxy S2 bestellt ( Bestellung Nr. # 200005559).
Im Vermerk habe ich die €69 Gerätepreis hinterlegt.
Wie läuft das jetzt mit dem Vertrag, da der Tarif ja nur noch bis heute machbar ist. Genügt das mit der Post oder soll ich vorab faxen oder wie läuft das?
Stefan -
Schau dir dochmal bei handyflash auf deren webseite die Tarife von Telco an, das ist doch was du suchst.
z.B. All in M für €6,66 monatlich (100 Freiminuten, 100 SMS und I-Netflat), dafür.
Aber sehe gerade, das du das S2 dazu möchtest, das wäre hier dann teurer.