-
Zitat
Original geschrieben von troops
Ich bin gerade in Kroatien und surfe über Tethering mit der Simpa-Karte.
Habe einfach im T-Com Shop ein Simpa Internet Start Paket für 20 Kuna geholt und zusätzlich noch ein 50 Kuna Voucher (Aufladecode).
Habe dann die 50 Kuna draufgeladen und konnte so noch 500 MB zusätzlich dazubuchen, so dass ich dann für 70 Kuna insgesamt 1 GB Datenvolumen habe.
Eine 75 Kuna-Aufladekarte für das 1 GB-Volumen gibt es leider nicht, dann müßte man eine 100 Kuna Aufladekarte kaufen und den Rest verfallen lassen, was blöd ist.
1 GB reicht wirklich lange, ich surfe fast jeden Abend über HSDPA und habe vielleicht 200 MB nach 5 Tagen weg...
Alles anzeigen
Kannst ja einen Aufladebon von 50 KN sowie einen weiteren für 25 KN kaufen,
dann passt das mit den 75 KN. Danach beide codes nacheinander aufspielen und den Tarif buchen
-
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
Geht auch eine Rufnummerportierung von Xtra-Card?
Habe da eine schöne nummer ide ich gerne behalten möchte.
-
Also wenn ich mir jetzt Vorort das SIMPA Starterpaket für 20 Kuna kaufe, was muß ich noch machen, damit ich 1GB Datenvolumen bekomme? 1GB liegt ja bei 75 Kuna, abzüglich der 20 Kuna Startguthaben müßte ich ja 55 Kuna aufladen, richtig? Wie mache ich das am besten?
-
geht eine Rufnummerportierung von Xtra-Card auf einen dieser Telco-Tarife?
-
Hallo Helge,
hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
Noch eine andere Frage: Ist Rufnummerportierung von Xtra-Card möglich und welche Netzvorwahlen
sind bei diesem Tarif zubekommen?
-
geht auch Rufnummermitnahme von einer Xtra-Card?
Und welche Netzvorwahlen sind bei diesem Vertrag möglich?
-
Habe ich das richtig verstanden, das ich für 20 HRK das SIMPA Internet Start Paket mit 20 HRK Startguthaben sowie 500MB Inklusivvolumen bekommen?
Das sollte doch für die meisten genügen, oder habe ich da etwas übersehen?
Wenn ich dazu noch die Option L (500MB) bzw XL (1GB) dazubuchen möchte oder später nachbuche,
dann muß ich ja die Karte entsprechend aufladen. Geht das auch "Kuna-genau", also 30HRK/55HRK oder nur mit den Guthabenkarten 25/50/100/200 HRK?
Kann ich das Starterpaket auch vorab irgendwo bekommen oder nur vor Ort?
-
Zitat
Original geschrieben von Benmik
Woher hast du die Karte vorab in Deutschland bekommen und über welches Webinterface hast du wie aufgebucht und eingestellt?
Ja, das interessiert mich auch, bin Mitte August in dernähe von Pula
-
-
Ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen! Danke!