Hätte gerne ein Angebot mit iPhone4 16GB (schwarz) und einmal mit dem Samsung Galaxy 2 I9100
Beiträge von waldmeister
-
-
Bei dem iPhone4 16GB (schwarz) handelt es sich um welche Geräte?
-
Handelt es sich bei dem iPhone4 um deutsche oder EU-Geräte?
-
Re: Re: Handyflash:
ZitatOriginal geschrieben von michael8
kann ich mich nur anschließen. Wann gibt es endlich das deutsche iPhone4 16GB ?das interessiert mich auch ...
-
Telco All Inclusive 100 o2 oder o2 All in M Vertrag von Telco, wie der jetzt heißt,
was wäre da an Auszahlung machbar? -
Meine Frau hat Ihr iphone4 bereits über o2myhandy bestellt und sucht nun einen Vertrag dazu, da der jetztige zum Ende des Monats ausläuft. Sie hat derzeit o2 und möchte gerne die Rufnummer mitnehmen. Am attraktivsten ist aktuell der Vodafone Allnet 100 Internet Sim-Only (€19,95/monatlich) bei €320 Auszahlung. microSIM sollte hier kein Problem sein, oder?
Werden in dieser Preisklasse im November noch bessere Angebote kommen (Vodafone/T-Mobile oder Provider)?
Kann ich den ausgefüllten Vodafone Vertrag auch bei euch in Dortmund abgeben (Passage im Real Aplerbeck)? -
Zitat
Original geschrieben von waldmeister
Also ist das Angebot jetztt nur für Junge Leute oder für alle und nur die Jungen Leute bekommen einen der 3 Zusatzpacks?
Kannst du vielleicht den Anfangspost dementsprechend ändern, auch wegen der geänderten Auszahlung bei Variante 3. -
Also ist das Angebot jetztt nur für Junge Leute oder für alle und nur die Jungen Leute bekommen einen der 3 Zusatzpacks?
Kannst du vielleicht den Anfangspost dementsprechend ändern, auch wegen der geänderten Auszahlung bei Variante 3. -
Interessiere mich für den Vodafone Allnet 100 Internet Normal (29,95 EUR) bzw. Sim-Only (19,95 EUR). Was könnt Ihr mir da an Auszahlungen anbieten?
-
und was ist jetzt mit dem fetten update?