Bitte beachten: Hier handelt es sich um das iphone3G, nicht um das iphone3GS
Beiträge von waldmeister
-
-
@alle
Sebastian Engelhardt ist im Urlaub und erst am 11.10. wieder erreichbar ...... -
Allnet 100 Internet Sim, ist das der Tarif zu €19,95/monatlich?
Was würde das iphone3GS in diesem Tarif kosten? -
Ist das Angebot noch gültig oder gibt es im Oktober etwas vergleichbares mit iphone3GS?
-
Zitat
Original geschrieben von Rakjar
ist das Angebot noch aktuell, auf der Seite finde ich nichts mehr. Wenn ja, dann eine PN bzgl. Apple iPhone 3G S 8GB + o2 Datenstick + 1,- EUR Zuzahlung. Dankedas Angebot interessiert mich auch. Ist das noch buchbar, eventuell auch noch über den 30. September hinaus?
-
Wie ist aktuell die Zuzahlung für ein IPhone3 GS im Tarif 2 (Allnet 100 Internet Sim) ?
Das wäre dann das 8GB Model, richtig? Ist das lieferbar ? Wie wären alternativ die Zuzahlungen beim IPhone4? -
Zitat
Original geschrieben von Martiny
Wie wäre denn die Zuzahlung für ein Iphone 3GS oder Iphone 4?Der Tarif mit iphone3GS bzw. Iphone4 interessiert mich auch.
-
o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS mit auszahlung, mir bitte auch eine PN dazu!
geht eigentlich eine Rufnummerportierung von O2 zu O2, hate mal gehört, das es da ein Schlupfloch geben soll, wo das möglich ist.
-
gibt es hier im tarif 1 (mit dem iphone3) auch die möglichkeit, eine rufnummer von o2 zu portieren, also wenn man bereits einen o2 laufzeitvertrag hat, der in kürze ausläuft? habe irgendwo mal gelesen, das es da ein schlupfloch gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von vollhupe
Ich würde mich sehr über eine PN mit einem Auszahlungsangebot freuen für:Tarif 1: Inklusiv Paket 100 Plus + Internet Pack M (Auszahlung) mit Rufnummermitnahme
Vielen Dank
das Angebot hätte ich auch gerne ....
alternativ mit einem iphone 4 16GB