Gültigkeit mobicarte
Wie lange ist eine aktivierte Mobicarte eigentlich gültig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gültigkeit mobicarte
Wie lange ist eine aktivierte Mobicarte eigentlich gültig?
Orange Mobicarte mit internetMAX für Frankreich abzugeben
Hätte eine Orange Mobicarte abzugeben mit noch gut 2 Wochen InternetMAX, also surfen ohne Ende in Frankreich. Bei interesse bitte PN
Ich bin derzeit in Südfrankreich unterwegs (Palavas-les-flots) und hatte auch anfangs probleme mit dem buchen des Tarifs. Guthaben aufladen ging recht schnell aber irgendwie kam ich dann nicht ins Menue. Erst nach einem Anruf auf meine Karte war das Menue dann da und ich konnte nach Anleitung von Seite 1 den Tarif buchen. Die Freischaltung hat dann etwas gedauert.
Muß ich schon sagen, ist ne tolle Sache, habe hier auf dem Campingplatz noch UMTS. Fahre nun morgen leider schon wieder nach Hause. Kann ich die Mobicarte eigentlich für meinen Urlaub im nächsten Jahr behalten oder wird die Karte irgendwan ungültig? Ansonsten habe ich eine funktionierende Karte mit noch über 2 Wochen Internetmax abzugeben. Bitte per PN.
Samsung NC10 UMTS
Jemand einen Tip, wo es das NC10 in schwarz mit dem UMTS Modul aktuell günstig gibt?
Was kostet Orange InternetMax jetzt aktuell?
Was kostet das Orange InternetMax jetzt aktuell genau, €9 oder €12.
Hatte gelesen, das einer geschrieben hat, das es jetzt €12 kosten soll
und da ich gut 3 Wochen nach Südfrankreich fahre, wollte ich das nochmal genau wissen.
Frage deshalb, da ich eine Mobicarte mit €4,50 Guthaben habe und ich jetzt entweder €5 oder €10 aufladen müßte und wenn es nur €9 kostet, würden die €5 Aufladung reichen.
Versand für Musikinstrumente
Bin auf der Suche nach einem Keyboard Yamaha PSR-E313 für meinen Sohn.
Kennt vielleicht jemand einen günstigen Onlineversand für soetwas?
Eventuell auch einen Laden im Großraum in London, der die günstig verkauft?
Bin im April für 3 Tage dort.
Handys4Fun
Suche für meinen Schwiegervater Entertainment Comfort.
Bisher hat er nur einen telefonschluß bei T-Home, also kein DSL.
Er möchte dazu den Festplattenrekorder sowie ein WLAM-Modemrouter.
Wie würde so ein Angebot aussehen?
Kannst du mir den Händler mal nennen?
Suche selbst nach dem Entertainment Comfort, habe aber hier nicht gefunden.
Hätte interesse an einen VVL Relax60 eco (SIM Only) mit hoher Auszahlung.
Was ist da machbar? Und wie ist die Frist für die Rufnummermitnahme?
Kann mir hier ein Händler einen o2 IP50 (SIM only) mit kompletter Auszahlung anbieten oder sogar noch mehr?