Beiträge von waldmeister

Zitat

Original geschrieben von virus-k
    Vielen Dank für diesen Tipp http://www.sportsdirect.com
    Habe dort viele günstige Sachen gefunden und wollte die Tage bestellen.Hat jemand dort schonmal bestellt?Erfahrungen?Mit wieviel KK-Gebühren muss ich rechnen?

EDIT:Vielen Dank für die Informationen :top:

Die haben auch sehr viele Filialen in UK, auch in London. War erst vorletztes Wochenende drüben und war in einigen Läden. Eventuell vergleichbar mit Decathlon, aber ist halt alles ziemlich vollgestellt, da wird jeder Zentimeter ausgenutzt. Preise sind echt Super und das meiste (nicht alles) ca. 30-70% runtergesetzt. Lohnt gerade bei Adidas, Nike, Speedo, Fila um mal einige zu nennen. Adidas Kapuzenshirts für GBP24 oder Speedo Badehosen für Kinder GBP1. Liste könnte ich fortsetzten. Dort ist eigentlich immer SALE.
    Hatte auch mal das Problem, das die Kreditkarte nicht akzeptiert wurde, dann rief der Verkäufer bei MC und hat diese authorisiert, dann lief es problemlos.
    Sind machmal gewisse Schutzmechanismen, die bei den KK-Instituten greifen, dann einfach mal bei MC anrufen und nachfragen, was da los ist.
    Bezgl. der KK-Gebühr, ist von dem Kreditkartenausgebenden Institut abhängig.
    Bei mir sind es zwar 1%, habe dafür i.d.R. haben die KK einen recht guten Umrechnungskurs.

Mein Arbeitskollege hatte Ende Oktober diesen Gutschein für 2 Monate PREMIERE KOMPLETT eingelöst und auch innerhalb 4 Wochen gekündigt. Jetzt kam die Kündigungsbestätigung mit Termin 31.10.2009. Gab es da unterscheidliche gutscheine oder ist da von Premiere was schiefgelaufen?

Zitat

Original geschrieben von mfk
    Noch ne kurze Frage. Hatte heute 2 Bestellungen über den shop@. In der einfachen Statistik werden beide aufgeführt, in der detaillierten Statistik aber nicht. Ist das normal? Wie lange dauert es, bis es aufgeführt wird? In der eigenen Statistik vom shop@ steht auch nichts...

Wenn ich bei zanox eingeloggt bin, wo finde ich den Menuepunkt mit den detailierten Umsätzen? Habe 2 Sales gemacht, finde aber nur die Gesamtprovision links auf der Startseite. Kannich detailiert sehen, wo die zugeordnet sind bzw. was ich für jede Transaktion rausgesprungen ist?

Gibt es zudem auch irgendwo detailiert Infos zu den Provisionen der einzelnen Shops? Ich bekomme zwar die Gesamtübersicht unter "mögliche Verdienstmöglichkeiten", das ist aber sehr allgemein und die Erfahrung hat gezeit, das die Provisione auch von Produktgruppen abhängig ist.

Geht die O2 Freundschaftswerbung nur noch per Link und dann bestellung auf der O2-Homepage oder auch noch weiterhin, wenn der Vertrag übe einen Vetreibspartner abgewickelt wird?

Habe selber eine O2-Loop-Karte, kann ich damit eine Freundschaftswerbung machen? Meine Frau möchte gerne den IP50 oder IP100-Tarif.
    Wo finde ich da genaueres zur Freundschaftswerbung und was springt dabei raus? Wenn ich den Vertrag dann über einen Händler mache, geht Zanox sicherlich nicht, oder? Was kommt dann insgesamt an Prämien raus?