-
Zitat
Original geschrieben von emkuh
Hab auch noch eine Frage an Darappa:
Kann ich meine Telefonnummer von Simyo zu diesem Vertrag IP50 mitnehmen? Es ist ja ein anderes Netz... Ich weiß, daß mir Kosten bei simyo entstehen würden.
Geht die Portierung? Wieviel würde sie kosten auf Seiten von o2?
Danke für eine baldige Nachricht!
Gruß
Matthias
Alles anzeigen
i.d.R. verlangt der alte Provider die Gebühr, meistens 25 EUR.
-
noch jemand nen tip, wo ich diesen 2 Monate/Alle Pakete Gutschein günstig bekommen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von steph0rn
Ich kann dir aber auch das C902 im InklusivPaket 100 Aktionshandy (15 EUR im Monat - 100 Minuten in alle Netze) für 69 EUR anbieten!
Wie kommen die 15 EUR zustanden? Kennte entweder SIM-Only für 10 EUR oder mit Handy für 20 EUR bzw. 17 EUR mit 15% Onlinevorteil ......
-
Zitat
Original geschrieben von steph0rn
IP 100 SimOnly (10 EUR im Monat) können wir dir ein C902 Bond Edition anthrazit für 155 EUR anbieten!
Grüße,
Stephan
Ist also das Inklusiv-Paket mit 100 Freiminuten, SIM-Only?
Bin bezgl. der bond Edition gerade nicht auf dem laufenden, was hat dieses anderes/mehr zum normalen C902?
-
DaRappa
Das gelistete Angebot war ja von Dir. Habe auch gerade deine eMail bekommen ......... Spare mit dem Online-Rabatt ja monatlich nicht 10 EUR sondern nur 7 EUR, da er ja 17 EUR kostet.
-
Suche den Tarif O2 Inklusive Paket 100 mit Handy für 17 EUR (mit Online-Rabatt)
sowie dem SE C902. Im O2-Shop bekomme ich das Handy für 9,95 EUR zu diesem Tarif. Ein weiteres Online Angebot habe ich für den Tarif Inklusive Paket 100 ohne Handy für 10 EUR monatlich und das SE C902 für 133 EUR.
Kann das jemand unterbieten?
-
Wer kann mir einen Tarifwechsel auf FreenetKomplett 16.000 anbieten mit entsprechener Hardwarezugabe bzw. Prämie?
-
Hänge mich hier mal dran. Suche auch einen Händler, der einen Tarifwechsel von einem FreenetDSL-Tarif auf FreenetKomplett 16.000 anbieten kann.
-
Karstadt bietet schon seit längerem ab 399 EUR Warenwert die 0% Finanzierung mit 12-Monatiger Laufzeit über die eigene KQ-Hausbank an .......
-
hänge mich hier auch mal dran. Der Relax50 meiner frau läuft in kürze aus und ich überlege eine VVL mit iPhone 3G 8GB o. 16GB im Tarif CompleteM. Könnte mir da jemand ein Angebot machen, wenn ich die Vertragsdaten durchgebe?