Hallo Händler,
was könnt ihr mir für Angebote machen für eine Vertragsverlängerung ePlus Privat+ mit Barauszahlung und alternativ mit dem Nokia N95 (8GB).
Beiträge von waldmeister
-
-
Martin Kissel
Ja, hatte die Nokia auch gesucht, hatte ich wohl vergessen zu schreiben.
Hat jemand eine abzugeben für einen guten Kurs?@butchooka
Was wäre denn deiner Meinung nach eine moderne dbox2, die du empfehlen kannst und auch vielles was die dbox2 hat, auch kann (LAN, EMU ...)? Etwa die Dreambox 500-C ? -
Gibt es aktuell irgendwo eine Möglichkeit, günstig an eine dbox2 für Kabel zu kommen außer über die teils horenden Angebote in der elektronischen Bucht?
-
Ist aktuell das W810i im Loop-Paket noch für 99 EUR bei Saturn erhältlich?
-
... schließe mich an, meine war auch gestern im Briefkasten ...
-
Zitat
Original geschrieben von HandyNix83
Hey Dieter,also mein VB sagt mir das es nicht möglich ist die Flat (Congster)vorzeitig zu Kündigen.
Grüsse
Markus...hier im Forum haben schon viele bestätigt, das Sie bei vorlage der Auftragsbestätigung für C&S Comfort, vorzeitig aus der Congster-flat gekommen sind ...
-
Habe hier noch jemand der seit Juli oder August den C&S Comfort für €44,95 (+ €4 für ISDN) hat. Könntest du hier auch einen Wechsel machen?
-
Zitat
Original geschrieben von alcoy
wo liegt schnell nochmal der unterschied W700V und W900V - hab leider nix gefunden auf die schnelle
W700 V - Siemens
W701 V - AVM -> Hersteller der bekannten Fritz!-Boxen -
Zitat
Original geschrieben von Derheini
Hi,im Anfangsthread ist von einem Speedport w700v oder 50 Euro die Rede.
Gruß
dort steht:
ZitatAlles anzeigen
dazu gibt es den WLAN Router "Speedport W700v" gratis dazu.Als Zugabe steht folgendes zur Auswahl:
50.- Euro Barauszahlung auf euer Konto
oder
Festnetztelefon T-Com Sinus A-50
also:
Speedport W700v & 50.- Euro Barauszahlung
oder
Speedport W700v & Festnetztelefon T-Com Sinus A-50 -
Suche das Motorazr2 V8 & Nintendo Wii mit einem Vertrag im E+ Netz, z.B. Freenet freebasic oder andere Provider.