sind eigentlich die Business-Notebooks von HP komplett in schwarz gehalten oder ist das Gehäuse mehr grau/blaumetallic? Kann man leider auf den Fotos nicht gut erkennen.
Beiträge von waldmeister
-
-
Habe auch gerade folgende Antwort vom Heise-Verlag bekommen:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr ...vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bieten tatsächlich zur Zeit in Kooperation mit druckerzubehoer.de sechs Gratisausgaben der c't an. Die Belieferung endet automatisch nach den kostenlosen Heften und Ihnen entstehen keine weiteren Verpflichtungen.
Leider wird offenbar bei dem bestehenden Shopsystems von Druckerzubehör für jede Bestellung automatisch eine Versandkostenpauschale berechnet.
Egal, ob noch zusätzlich Ware im Shop bestellt wurde oder nicht.
Diese Vorgehensweise wurde leider im Vorfeld nicht mit uns abgesprochen und war so auch nicht beabsichtigt. Aus diesem Grund distanzieren wir uns ausdrücklich davon und bieten Ihnen an, die Zusendung der Hefte direkt von hier aus vorzunehmen. Damit könnten Sie das Angebot ohne Zusatzkosten nutzen.
Bitte teilen Sie uns kurz mit, ob Sie damit einverstanden sind.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Heise Zeitschriften Verlag
- Abonnentenservice - -
Zitat
Original geschrieben von RedZora
Hat jemand zufällig das Angebot im Saturn in Dortmund gesehen? Zu welchem Preis?Ja, Dortmund Westenhellweg hatte gestern noch jede Menge vorrätig für 99 EUR. Habe selber mal zugeschlagen für diesen günstigen Preis. Der Verkäufer meinte, der Preis wird wohl bis zum Abverkauf so bleiben ...
-
W810i
W810i (white) mit O2-Loop-Karte (10 EUR Guthaben).
Aktuell bundesweit bei Saturn für 99 EUR. Habe gestern selbst zugeschlagen, waren noch jede Menge da ...... -
gibt es aktuell irgendwo günstige Angebote für den DS lite?
-
Für einen Freud suche ich eine Möglichkeit gibt, Waren aus USA schicken zu lassen von Firmen die nicht direkt nach Deutschland schicken. Hatte so an eine Art Agent/Agentur gedacht, die soetwas vielleicht macht. So das man sich die Sachen dort hinschicken lassen kann und die senden es dann weiter nach Deutschland. Leider hat mein Freund keine Bekanntschaft in den USA.
-
Hat jemand eine oder 2 Freikarten bzw. Gutscheine, die dann in Eintrittskarten umgetauscht werden können, für den Caravan Salon 2007 in Düsseldorf abzugeben?
-
Der Laden befindet sich in der Passage vom Real in Dortmund Aplerbeck.
Habe selber dort noch nichts gekauft, der Laden ist aber schon recht lange dort .... -
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Bitte
Abseits vom Gruppenrabatt gibts da keine Ermäßigungen soweit ich weiß.
Ist schon klar, das auf der offiziellen Seite keine angebote zu finden sind oder findest du die Amazon-Gutscheine auch auf deren Startseit
dMal im ernst, hat keiner ne Ahnung von irgendwelchen Rabattaktionen oder Gutscheinen oder sind alle aus dem alter raus?

-
Möchte gerne mit meiner Familie zu den Karl-May Festspielen nach Elspe.
Gibt es da aktuell irgendwelche Ermäßigungen oder Aktionen?