Bei T-Com wäre ja der Call Plus für €16,37 bzw Calltime für €19,95 (inkl. 120 Freiminuten) interessant.
AliceLight liegt aktuell bei €16,90 (€14,90 plus €2 für Telefonanschluß), wäre aber erst in ca. 7-11 Wochen verfügbar und auch Call by Call wäre dann nicht möglich. Bei alicLight wäre das dann ein vollwertiger Telefonanschluß oder wird das auch über DSL realisiert?
Werde mal nachfragen, ob dort schon ein Anschluß vorhanden war, den man ausfindig machen kann.
Beiträge von waldmeister
-
-
Suche für meinen Schwiegervater einen analogen Telefonanschluß.
gibt es z.Z. irgendwelche Angebote, wo man die Bereitstellungsgebühr von €60 spart oder anteilig zurück bekommt? -
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Oder man nimmt einfach den Link vom Shop@ - ist die einfachere Lösung (dauer ca. 30 Sekunden)Wie genau funktioniert das mit Shop@???
Kann der Zanox-Referer auch gleichzeit der Neukunde (Comdirekt) sein, also eine Person?
Kann ich bei Comdirekt auch mehrere Unterkonten für Tagesgeld-Plus anlegen?
Schonmal danke im voraus. -
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Oder man nimmt einfach den Link vom Shop@ - ist die einfachere Lösung (dauer ca. 30 Sekunden)Was verstehe ich jetzt darunter?
-
Danke für die schnelle Antwort.
wie genau funktioniert das mit Zanox. Muß ich für das Comdirekt-Angebot einen
Link auf meine Homepage positionieren, wo dann der Neukunde draufklicken muß? -
Was ist zur Zeit das beste Angebot für ein Comdirekt Tagesgeld Plus?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tkleyman
- Comdirectbank: 3,8 % Zinsen
Prämie: 25 € Startguthaben bei Einzahlung in Höhe von 1000 € auf das TagesgeldPlus-Konto
und
50 € Gutschein für Amazon, Mediamarkt, etc. (siehe hier.)
und
25 € Prämie für NeukundenwerbungHinweis: Hat bei mir und bei von mir geworbenen Neukunden bisher geklappt. Allerdings gab es in letzter Zeit einige TT'ler, die bei der Kombination von web.de und Startguthaben Probleme mit der Gewährung des Startguthabens hatten.
Wenn ich auf den Link klicke, bekomme entweder:
PREMIERE FLEX 25 inkl. neuwertigem Digital Receiver
oder einen Amazon-Gutschein im Wert von 30 Euro ... -
Zitat
Original geschrieben von pasen
war ne super idee.....aber leider musste ich in den AGBs lesen, dass man da mind. 7 tage sein muss......wenn man sich en bungalow bucht.....son dreck.....noch andere tips???stichwort billige unterkunft in venedig
29 EUR für das kleinste Bungalow pro Nacht (Mindestaufenthalt 4 Nächte).
Vielleicht mit einem Strandurlaub kombinieren... -
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Na der erste Satz zum Beispiel.Seit dem 7. Juni fährt auch ein EasyBus Shuttle von Stansted, habe ich nuch auch gesehen. Nur schaue ich nicht jede woche auf deren Seite. Hatte halt meine Erfahrungen von vor einem Jahr gepostet und da gab es den halt noch nicht. Nur brauch man dann nicht gleich das ganze Posting in Frage stellen, wenn die anderen Infos stimmen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von van Dusen
Mensch, ein ganz kurzer Blick auf die Easybus-Homepage hätte doch nun wirklich wesentlich weniger Kraft gekostet als das Schreiben dieses Postings mit falschen Infos. Einfach diesen Thread vernünftig lesen hätte natürlich auch gereicht. Es ist übrigens wohl kein Zufall, dass der teuerste Easybus-Preis dem günstigsten Terravision-Preis entspricht (7 Pfund).Grüße,
PvD
Was bitte sind falsche Infos? War selbst vor einen Jahr in London.
Das easybus nun seit 7. Juni 2007 einen günstigen Shuttle in die Innenstadt hat, ist zu begrüßen, dann wird der Transfer nochmal preiswerter. Kann mich nicht erinnern, das hier schon gelesen zu haben.