Beiträge von waldmeister

Bei T-Com wäre ja der Call Plus für €16,37 bzw Calltime für €19,95 (inkl. 120 Freiminuten) interessant.
    AliceLight liegt aktuell bei €16,90 (€14,90 plus €2 für Telefonanschluß), wäre aber erst in ca. 7-11 Wochen verfügbar und auch Call by Call wäre dann nicht möglich. Bei alicLight wäre das dann ein vollwertiger Telefonanschluß oder wird das auch über DSL realisiert?
    Werde mal nachfragen, ob dort schon ein Anschluß vorhanden war, den man ausfindig machen kann.

Wenn ich auf den Link klicke, bekomme entweder:
    PREMIERE FLEX 25 inkl. neuwertigem Digital Receiver
    oder einen Amazon-Gutschein im Wert von 30 Euro ...

Zitat

Original geschrieben von pasen
    war ne super idee.....aber leider musste ich in den AGBs lesen, dass man da mind. 7 tage sein muss......wenn man sich en bungalow bucht.....son dreck.....

noch andere tips???stichwort billige unterkunft in venedig

29 EUR für das kleinste Bungalow pro Nacht (Mindestaufenthalt 4 Nächte).
    Vielleicht mit einem Strandurlaub kombinieren...

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Na der erste Satz zum Beispiel.

Seit dem 7. Juni fährt auch ein EasyBus Shuttle von Stansted, habe ich nuch auch gesehen. Nur schaue ich nicht jede woche auf deren Seite. Hatte halt meine Erfahrungen von vor einem Jahr gepostet und da gab es den halt noch nicht. Nur brauch man dann nicht gleich das ganze Posting in Frage stellen, wenn die anderen Infos stimmen. :top:

Zitat

Original geschrieben von van Dusen
    Mensch, ein ganz kurzer Blick auf die Easybus-Homepage hätte doch nun wirklich wesentlich weniger Kraft gekostet als das Schreiben dieses Postings mit falschen Infos. Einfach diesen Thread vernünftig lesen hätte natürlich auch gereicht. Es ist übrigens wohl kein Zufall, dass der teuerste Easybus-Preis dem günstigsten Terravision-Preis entspricht (7 Pfund).

Grüße,

PvD

Was bitte sind falsche Infos? War selbst vor einen Jahr in London.
    Das easybus nun seit 7. Juni 2007 einen günstigen Shuttle in die Innenstadt hat, ist zu begrüßen, dann wird der Transfer nochmal preiswerter. Kann mich nicht erinnern, das hier schon gelesen zu haben.