ZitatOriginal geschrieben von suikoden
Waldmeister aus'm Maniac-Forum?
ne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von suikoden
Waldmeister aus'm Maniac-Forum?
ne
ZitatOriginal geschrieben von van Dusen
Mit Easybus kommt man günstigenfalls für insgesamt sechs Euro hin und zurück, schlimmstenfalls bezahlt man 21 Euro...
Der Easybus fährt, soweit ich weiß, nur vom Flughafen London-Lutton bzw. Gatwick, welche Easyjet halt von Deutschland anfliegt. Der Transfer ist aber recht günstig. Ryanair fliegt aber London-Stansted an. Dort gibt es dann die Möglichkeit einmal den Stansted-Express zu nehmen, also die Eisenbahn oder aber einen der vielen privaten Busshuttles. Der Shuttle hatte mich letztes Jahr mit Terravision (Hin- und zurück) 14 Pfund, also gut 20-21 EUR gekostet. Der Express kostet glaube ich mehr als das doppelte, ist dafür aber schneller in der Innenstadt. Der früheste Bus von London zurück fähr aber glaube ich nicht vor 3 Uhr Morgens und die Victory Station wurde nachts um 1:00 Uhr geschlossen
ZitatKann jemand eine günstige Unterkunft in Venedig empfehlen?
Auch ein TIP ist der Campingplatz MARINA DI VENEZIA in Punta Sabione (Hoffe, ich habe das richtig geschrieben). Die vermieten auch einfache Bungalows und
im September ist dann auch schon Nachsaison. vom Marcusplatz fährt eine Linie direkt nach Punta Sabione. Der Campingplatz ist in unmittelbarer nähe vom Hafen. Vielleicht hat man dann auch noch Zeit, am sehr schönen Sandstrand zum entspannen und sonnnen.
Zitat
Relax 50
225,00 EUR Auszahlung
Hallo,
ist das der Tarif Relax 50 mit Handy für €19 monatlich
oder der Eco mit €10?
Grüße,
waldmeister
4x ct plus 1GB US-Stick für €8,80
4x ct plus 1GB USB-Stick für €8,80.
Weiß nicht ob es schon gelistet wird, daher hier der link:
Hallo,
suche das Siemens S68 OVP. Wer kann mir da ein Angebot machen?
Hallo,
welcher Händler kann mir ein guten Angebot für das S68 machen?
Zitat[i]... und nochmal 2,50 für 2000 Minuten Telefonieren ins Festnetz, was zwar keine Flat ist, aber mir völlig ausreicht...
was ist das für ein Tarif und wer bietet den an?
ZitatOriginal geschrieben von www_sotel_de
In der neuen Wohnung bekommst Du dann einen neuen Anschluß ist wirst als Neukunde gesehen.
... dann fallen aber auch die 60 EUR für den ISDN-Anschlus an ...
Suche einen Relax50eco (Tarif ohne Handy) mit möglichst hoher Auszahlung.
Was könnt Ihr mir da aktuell anbieten?
Grüße,
Stefan