Hallo Sara,
da hatte ich auch schon geschaut. Nur die meisten verkaufen 2 zusammenhängende Plätze, ich benötige aber 4.
Beiträge von waldmeister
-
-
Würde gerne am kommenden Wochenende mit meinen Kindern zu DISNEY ON ICE: PRINZESSINEN in Oberhausen. Meine Tochter steht total auf Arielle.
Gibt es eine Möglichkeit, günstiger an die Karten zu kommen? -
Suche das Siemens ME75.
Angebote bitte per PN. -
Hallo,
wollte nur kurz mitteilen, das sich T-Mobile heute gemeldet hat.
Aufgrund der Rufnummerportierung wurde der Vertrag erst am 3.11. aktiviert. Da die Beauftragung aber noch im Oktober erfolgte, werden mir die 17.000 HD nun manuell gutgeschrieben. -
Ist ein gutes Angebot, halt nur leider für SAT-Kunden. Den Receiver darf man auf jedenfall behalten ...
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
100 EUR Gutschein + Speedport W701V für 10 EUR mit C&S BasicHatte das Angebot auch zufällig vor ein paar Tagen entdeckt und gleich bestellt, mal schauen ...
-
also Hd hat nun geantwortet, ich soll mal die ganzen Daten zur Überprüfung durchgehen. Ich halte euch auf dem laufenden.
-
Wie wäre das Angebot mit einem C&S Basic?
Stehen auch andere WLAN-Router zur Auswahl? -
Meiner Frau sind nun auch nur 3.000 statt der 20.000 HD gutgeschrieben worden. Bei Ihr war auch eine Rufnummerportierung. Gibt es schon näheres du diesen Fällen? Habe HD und Audioelektronik mal gemails, mal schauen, was da kommt.
-
Hallo Relio,
zwei Fragen:
1) Ist Rufnummermitnahme von Debitel Xtra möglich?
2) Wäre statt der Gutschrift auch ein Handy möglich und was könnt Ihr da anbieten?Danke,
StefanPS: Bietet ihr auch Call&Surf Basic an und was wäre da euer Angebot?