-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Ich habe bei T-Com-Friends noch ein Angebot gefunden:
60€ für Call & Surf Basic
80€ für Call & Surf Comfort
Ob T-DSL Bestandskunde oder nicht spielt keine Rolle.
Die Aktion läuft bis zum 31.01.07 und ist hier zu finden:
https://www.t-com-friends.de/p…stnetz_plus_internet.html
Voraussetzung ist der Besitz einer Happydigits Karte, da die Prämie als Punkte ausgezahlt werden. Die Punkte kann man sich jedoch in Geld statt Prämien auszahlen lassen.
Alles anzeigen
Hallo,
gibt es da auch Hardware bei? Kann aucf der schnelle nichts finden und für die Produktdetails muss man sich erst registrieren.
-
Hallo,
habe bei meiner Schwiegermutter versucht, das V3 (in pink) an den PC anzuschließen. Das Mini USB-_Kabel welches sie mir gab, war von Ihrer DigiCAM. WindowsXP hat das Handy als V3r erkannt (ist das soweit richtig?). Alle Treiber sind soweit auch installiert, nur die Motorola Phone Tools, die ich mir heruntergeledan habe (und inzwischen bis auf Version 4.X upgedated habe) will kein Handy finden. Liegt es an dem Kabel? Benötige ich ein spezielles
Datenkabel (unter WindowsXP wird es ja erkannt und eingebunden) oder muß ich in den Einstellungen was ändern?
-
Das Angebot gilt auch für Bestandskunden. Hier nun schriftlich die Antwort der Conrad-Freischaltzentrale:
Hallo Hr. ...,
soweit Sie das Call & Surf- Comfort-Paket noch nicht als vorhandenen Tarif
haben, ist durch die Umstellung auf das Paket der Bezug der Hardware und
des Conrad-Gutscheins gegeben. Eine vorhandene DSL-Leitung von der T-Com
hat keinen Einfluss auf das Angebot.
Hinweis: Sollte der vorhandene ISDN-Tarif höherwertig sein, als das oben
genannte Paket ( z.B. XXL-Tarif), verlangt die T-Com eine einmalige
Tarifwechselgebühr von ca. 60,00 Euro.
-
Ich habe das K800i mit USB-Kabel am PC und ziehe dann im Explorer alles rüber was ich brauche. Auch kann ich Bilder, die ich mit einer normalen Cybershot geschossen habe, problemlos auf das Telefon schieben.
Hatte im Internet nicht die USB-Treiber für das K800i gefunden, hatte aber noch die vom K750i und diese funktionieren auch...
-
Zitat
Original geschrieben von Tomy2000
Wobei bei dem 1GB Sandisk von Mediaonline "nur" ein Adpater von MemoryStick M2 auf MS Pro Duo dabei ist.
Ja ist richtig, nur wenn die Karte sowieso ins Handy kommt, warum soll ich
die jedesmal rausholen, in den Apapter packen und dann im Lesegerät auslesen? Wir klemmen das Handy per USB-Kabel an den PC, ist auch einfacher. Vielleicht braucht jemand einen Adapter um Bilder an Terminals nachzubestellen, aber die Adapter kosten auch nicht die Welt.
-
Hallo,
nachdem ja audioelektronik Ihr angebot eingestellt hat (und leider die Besgründung noch schuldig ist), frage ich mal hier, ob andere Händler
Angebote mit Auszahlung für Wechsler anbieten können? hier wurde bereits das angebot von http://www.sotel.de erwähnt, siond für Wechsler aber nur 35 EUR.
Aktuell gibt es bei Saturn einen 50 EUR Einkaufsgutschein.
-
Habe meiner Frau zur Weihnachten für Ihr K800i einem 1GB MemoryStick Micro von Sandisk geschenkt. Vor Weihnachten waren die fast überall ausverkauft. Selbst Amazon kann erst in 4-6 Wochen liefern (inkl. der Original Sony).
Lediglich http://www.mediaonline.de hat die als einziger "großer" derzeit auf Lager. kostet 36,90 EUR plus 4,90 EUR Versand. Habe dann dort bestellt und meine Frau ist zufrieden. Bisher keine Probleme. Habe auch mal irgendwo gelesen, das diese dinger von SanDisk und Sony aus der selben Fertigung kommen sollen ...
-
Hat jemand noch ein S68 abzugeben? Mein Schwiegervater hat bald Geburtstag und hat sich eins gewünscht.
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Hallo,
ab sofort können wir dieses Angebot leider nicht mehr anbieten.
Die bisherigen Anfragen werden noch bearbeitet, leider können wir aber keine neuen Anfragen mehr annehmen.
Wir bitten um Euer Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen,
Fa. Audioelektronik GmbH
Alles anzeigen
Wurde leider bisher noch nicht beantwortet:
Warum könnte ihr das Angebot nicht mehr anbieten?
Zuvor war ja noch bis ende Dezember die Rede.
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Hallo,
ab sofort können wir dieses Angebot leider nicht mehr anbieten.
Die bisherigen Anfragen werden noch bearbeitet, leider können wir aber keine neuen Anfragen mehr annehmen.
Wir bitten um Euer Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen,
Fa. Audioelektronik GmbH
Alles anzeigen
Warum könnte ihr das Angebot nicht mehr anbieten?
Zuvor war ja noch bis ende Dezember die Rede.