meine Frau hatte die obigen Artikel bei einem Onlinehändler gekauft, wo es noch lieferbar war. Als das Geld dann überwiesen war, war es komischerweise ausverkauft. Keine Ahnung was da schiefgelaufen ist bzw. wieso es nicht reseriviert wurde. Es war als Weihnachtsgeschenk dedacht wurde Ihre Mutter.
Jedenfalls sucht sie nun Ersatz.
Kann einer das Razr V3 in pink (ohne Vetrag) mit Headset H500, ebenfalls in pink noch vor Weihnachten liefern?
Beiträge von waldmeister
-
-
bin auch auf der Suche nach einer 1GB M2 für das K800i.
Erwarte gerne eure Angebote per PN -
ja, steht auch schon in anderen foren, das ab Dezember bei den Tarifen C&S Comfort sowie Basic das T-DSL von 2k auf 6k angehoben werden soll.
-
wie war das jetzt noch mit der Rufnummermitnahme von debitel xtracard?
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Vielleicht weil verschiedene Personen verschiedene Themen bearbeiten? Macht euch doch keine Gedanken über ungelegte Eier...Es wird doch keiner dran sterben wenn mal ein paar Tage gewartet werden muß oder?
Aber wenn die Informationen immer sofort gebraucht werden, können wir ja Montags schreiben das das Handy 69,- EUR kostet, am Dienstag dann 99,- EUR und am Mittwoch 29,- EUR usw. Deswegen schreiben wir dann die Preise wenn auch wir die Handyangebote vorliegen haben...
Keine Angst, ist mir schon bewust, das hier mehrere Leute von Euch posten...
Es ging mir mir hier nicht um das "schnelle" Angebot, sondern vielmehr um eure Informationspolitik. Kurze Nachricht und alle Leser hätten bescheid gewußt und gewartet, gerade wenn man weiß, das es länger dauert. Anders herum hätte es auch sein können, das Ihr kein Interesse mehr an dem Angebot zeigtet. Will das jetzt auch nicht weiter breit treten, war keine Anspielung und wollte auch keinen auf die Füße treten ...
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Oder einfach mal die Bälle flach halten und nicht seine Beitragszahlen mit unnutzen Einträgen hochtreiben.......bleibt nur die Frage, wer die Bälle flach halten soll...
Warum schreibt Ihr Sonntags-Nacht, das die Angebote noch am selben Tage gepostet werden und dann hört man bis Freitag nichts dazu in diesem Thread? Hätte da nicht ein Post von euch, das das Angebot noch zusammengestellt wird, etwas mehr erreicht? Stattdesen wird munter in dem Festnetz-Promotion Thread gepostet. Ist nicht böse gemeint, wollte das nur klarstellen. -
...vielleicht wäre ne kurze Nachricht, das man auf aktuelle Angebote warte, angebracht gewesen...
wie sind die Preise für SEW850i sowie Samsung D900, die hatte ich ja auch angefragt?
-
-
http://www.electronicscout24.d…DAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMA
Panasonic TH-42 PV60EH mit Sockel für €1296,90 inkl. Lieferung
(€1275,00 plus €45,90 Versand abzgl. €24 Gutschein) -
Zitat
Original geschrieben von Ascendar
Hallo,
auch eine solche Wandlung ist möglich! In diesem Fall müssen wir nur wissen, welche MSN beibehalten werden soll als neue Hauptrufnummer für den T-Net Anschluss!Kündigungsfrist Call & Surf Comfort: 12 Monate, automatische Verlängerung um weitere 12 Monate, wenn nicht drei Monate vorher gekündigt wird.
Grüße,
Larskommen da kosten für die Umstellung ISDN-T-Net auf mich zu?